Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rücken- und Nackenschmerzen Adé

Endlich Schmerzfrei

Aufgrund ihrer Skoliose hatte sie immer wieder Rücken- und Nackenschmerzen, daher benötigte sie ständige Massagen und Therapien. Nachdem Ulrike früher so gut wie gar keinen Sport gemacht hatte, riet ihr ein Physiotherapeut schließlich zum Muskelaufbau, vor allem für die Bauch- und Rückenmuskulatur, um den Rumpf zu stärken. Diesen Ratschlag befolgte Ulrike prompt und begann vor 5 Jahren 2x die Woche bei uns zu trainieren.

Schon nach kurzer Zeit waren die Rückenschmerzen weg und sind seither auch nicht mehr zurück gekommen, dank ihres regelmäßigen Trainings bei MRS.SPORTY Strassgang.

Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein schmerzfreies Leben ermöglichen können! 

25. Mai 2018
Menue schließen