Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Training trotz "Ersatzteile" in der Hüfte

Ehrenmitglied - 10 Jahre Mrs.Sporty Strassgang

Wegen eines Geburtsfehlers musste Margit an beiden Hüften operiert werden. Ihr wurde emfpohlen, ihre Muskulatur zu stärken, damit die Hüften weiterhin so gut halten. Deswegen hat sich Margit vor 10 Jahren entschieden, mit dem Training bei Mrs.Sporty Strassgang zu beginnen.

"Dank meiner "Ersatzteile" in der Hüfte kann auch ich beim Mrs.Sporty Training teilnehmen", sagt Margit. 

Das hatte für sie bisher nur positive Effekte:

Sie ist jetzt endlich beweglich, kann dadurch problemlos über 20 kg wandern, hat bisher 20 kg abgenommen und hat ihren Blutdruck ohne Tabletten im Griff.

Margit rät: "Man muss das Training bei Mrs.Sporty Strassgang einfach ausprobieren! Ich hab damals auch ein unverbindliches Probetraining gemacht und mir hat es auf anhieb gefallen. Wenn ich es geschafft habe, dann schafft ihr es auch!"

 

Liebe Margit, es freut uns sehr, dass wir einen so großen Anteil an deiner Gesundheit beitragen dürfen!
Mach weiter so und bleib uns weiterhin so ein liebes, treues Mitglied!

09. Juli 2019
Menue schließen