Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Trainings-Zwillinge" haben doppelten Spaß

Ehrenmitglieder - 10 Jahre Mrs.Sporty Strassgang

Dass das Training gemeinsam doppelt so viel Spaß macht, haben sich Waltraud und Gerda bereits vor 10 Jahren gedacht. Deshalb haben die zwei Powerfrauen den Entschluss gefasst, sich was zu suchen, wo sie zusammen, ohne Termin, in einem angenehmen Ambiente trainieren können. 
Die persönliche Betreuung ist beiden sehr wichtig, da sie schon andere Studios probiert haben, wo nicht auf die Ausführung der Übung geschaut wurde. 

Für beide hat sich alles um 95% verbessert erzählen sie! Sie sind so froh, dass sie uns gefunden haben, wo es immer Abwechslung gibt und wo alles durchtrainiert wird. 
Der Club ist immer >>up to date<< und hat vor ein paar Jahren von 3 Zirkelrunden auf 2 reduziert. Das Training dauert dadurch trotzdem 30 Minuten, da man auf den einzelnen Stationen länger trainiert. Das macht das Training dadurch noch effektiver.

Waltraud und Gerda haben uns erzählt:
"Durch das Training haben wir unser Körperfett ganz gut reduziert. Dann haben wir im Sommer mal 2 Monate pausiert. Das machen wir nie wieder! Man glaubt ja garnicht, wie schnell man in der kurzen Zeit Muskulatur ab- und Körperfett aufbaut. So eine Pause kommt für uns nie wieder in Frage!"

 

Unsere "Trainings-Zwillinge" Emfpehlen Mrs.Sporty Straßgang allen Damen die sich jünger fühlen und ihren Körper, Geist und ihre Seele trainieren wollen!

Gemeinsam geht ihr durch dick und dünn und wir sind total happy, dass wir euch dabei begleiten dürfen!
Macht weiter so und bleibt uns weiter so tolle Powerfrauen!

17. Juli 2019
Menue schließen