Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

WEIL DAS TRAINING SO SPASS MACHT,- DASS MAN GERNE AUCH EINE LÄNGERE ANREISE AUF SICH NIMMT!! :-)

EIN DANKESCHÖN AN UNSERE HANNELORE FÜR IHRE TREUE!

Hannelore Kettner gehört zu den ersten 50 „Gründungsmitgliedern“ unseres Clubs und hält uns seit Mai 2009 die Treue! Das verdient besondere Anerkennung! Obwohl wir für sie nicht gerade ums „Eck“ liegen, ist es ihr wert, dass sie den langen Weg von Andritz auf sich nimmt, um bei uns im Zirkel zu trainieren. Besonders gut gefällt ihr, dass unser Mrs.Sporty Club Strassgang nur für Frauen ist, dass das abwechslungsreiche Training Spaß macht und dass immer eine Trainerin vor Ort ist, die die Übungen anleitet und gegebenenfalls korrigiert. Nicht zuletzt findet sie auch das Ambiente und die Mitarbeiterinnen toll. Wir gratulieren ihr herzlich, bedanken uns für ihre langjährige Treue und freuen uns auf ganz viele weitere Jahre mit ihr!

12. Juli 2017
Menue schließen