Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wer rastet der rostet!

Ehrenmitglied - 10 Jahre Mrs.Sporty Strassgang

Bereits im Mai 2009 - vor mehr als 10 Jahren - hat sich Gerti Oswald für das Training bei Mrs.Sporty Strassgang entschieden. Da wusste sie noch garnicht ganz genau was sie erwarten wird, denn der Club eröffnete ja erst ein Monat später seine Pforten.
Jedoch war Gerti von Anbeginn von dem Trainingskonzept überzeugt, weil es binnen kurzer Zeit sehr viel Abdeckt. Die persönliche Beratung und Betreuung ist ihr dabei auch sehr wichtig.

Früher war Gerti sehr verkürzt und konnte sich nichtmal im stehen in der Dusche die Füße waschen oder sich hinknien. Seit sie regelmäßig zum Mrs.Sporty Training geht, ist das alles kein Problem mehr für sie.

"Ich bin so viel beweglicher geworden und kann auch mit meinem Enkerl herumtoben und spielen. Das wäre früher nie möglich gewesen. Nicht nur das lustige, abwechslungsreiche Training, sondern auch das Dehnen danach ist für mich sehr wichtig!" sagt Gerti.

Bei der Aussage "Nix tun ist ganz schlecht!" können wir Gerti nur zustimmen.

 

Deswegen rät sie allen Damen:

"Wenn man im Alter beweglich sein will, muss man was tun! Von nix wird nix!"

Stolze 1074 Anwesenheiten hat Gerti in den letzten 10 Jahren bei uns zu verzeichnen und damit liegt sie von unseren Ehrenmitgliedern absolut an der Spitze! 


Gerti, wir freuen uns schon auf unser nächstes Jubiläum mit dir! Mach weiter so und bleib so wie du bist!

03. Juli 2019
Menue schließen