Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erika hat bisher 19 kg abgenommen!

Erika S.

 

Mein Name ist Erika und ich bin 55 Jahre „jung“

 Sport und Bewegung gehörten bis vor fast genau 5 Jahren zu meinem Leben.

Nachdem ich das Amt als Bürgermeisterin übernahm, änderte sich mein Verhalten ins genaue Gegenteil. Häufige Abendtermine zwangen mich dazu, meine langjährige Tätigkeit als Trainerin in unserem Sportverein aufzugeben. Die tägliche Büroarbeit machte mich träge und mein Gewicht stieg stetig an. Etliche Versuche abzunehmen und wieder Sport zu betreiben scheiterten meist schon nach kurzer Zeit.

 

Bei einem Ausflug im vergangenen Sommer wurde mir bewusst dass es so nicht weitergehen kann. Eine halbstündige Wanderung bergauf, brachte mich schon an die Grenzen meiner Belastbarkeit.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, um meinen inneren Schweinehund endlich besiegen zu können, musste ich an meine Nichte Alexandra denken, die es Dank Mrs. Sporty geschafft hat 19 Kilo abzunehmen.

Kaum zu Hause, meldete ich mich schon zu einem Probetraining im Club in Himberg an. Das sehr nette Gespräch mit Eva und die guten Tipps ließen mich zur Erkenntnis gelangen, dass ein regelmäßiges Training auch in meinem Terminkalender noch Platz findet.

Der lockere Umgang in der Gruppe und die Unterstützung von Claudia und Regine haben mir den nötigen Biss gegeben um durchzuhalten und Schritt für Schritt meinem Ziel näherzukommen. Mindestens drei Trainingseinheiten pro Woche, und eine Umstellung meiner Ernährung haben mir schon eine Reduzierung von 2 Kleidergrößen und jede Menge Power für mein manchmal doch sehr stressiges Leben gebracht.

Ich kann nur jeder Frau, die sich gutes tun will, das Training bei Mrs. Sporty von ganzem Herzen empfehlen.   

 

Liebe Erika,

 

danke für deine Worte! Besser können wir es nicht beschreiben...Kinder, der Beruf, ein Amt das frau übernimmt, was auch immer -> das sind alles Aufgaben, die frau dazu  bringen, auf sich selbst zu vergessen.

Deshalb gibt es ja Mrs.Sporty – damit ihr sinnvolle Bewegung und Ernährungstipps gut  in euren stressigen Alltag integrieren könnt.

Wir freuen uns, dass du bisher so einen tollen Erfolg verzeichnen kannst und werden dich sehr gerne weiterhin motivieren!

Schön, dass du bei uns bist!

Dein Mrs.Sporty Team Himberg

 

13. April 2015
Menue schließen