Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Mein Blutdruck ist auch ohne Medikamente wieder in Ordnung, fast alle anderen Blutwerte ebenso."

Brigitte S.

 

 

Ich heiße Brigitte und bin 56 Jahre alt. Meinen ersten Kontakt mit Mrs.Sporty hatte ich schon 2011. Leider konnte ich berufsbedingt nicht regelmäßig trainieren. Beruflicher Stress,  ungesundes, hastiges „Zwischendurch“-Essen und so gut wie keine ausreichende Bewegung führten schließlich dazu, dass ich ständig zunahm und mein Arzt ein metabolisches Syndrom diagnostizierte. Mein gesamter Stoffwechsel war nicht mehr im Normbereich.

Im April 2014 ging ich in Altersteilzeit und ab diesem Augenblick nahm ich auch das Training bei Mrs.Sporty wieder auf.

Ich trainiere regelmäßig 3 x wöchentlich, und es haben sich bereits die ersten Erfolge eingestellt. Mein Blutdruck ist auch ohne Medikamente wieder in Ordnung, fast alle anderen Blutwerte ebenso.

Ab September nahm ich auch am Ernährungsprogramm teil, und konnte damit bis heute ca. 9 kg ohne viel Anstrengung abnehmen. Die Ernährungsumstellung werde ich auch weiterhin beibehalten, um mein Wunschgewicht zu erreichen.

Als weiteren Effekt des regelmäßigen Trainings habe ich deutlich weniger Rückenschmerzen, und ich freue mich schon auf die bevorstehende Skisaison, wo sich meine Konditionssteigerung hoffentlich bemerkbar machen wird.

Erwähnen möchte ich auch, dass die kompetente und motivierende Betreuung von Eva, Claudia und Regine sicherlich einiges dazu beigetragen hat, dass ich regelmäßig und gerne trainiere.

Ein herzliches Dankeschön an Euch.

 

Liebe Brigitte,

 

wir gratulieren dir von Herzen und freuen uns, dass du uns nach deiner 1. Kündigung noch eine Chance gegeben hast, weil du insgeheim wusstest, dass nicht das Konzept, sondern dein innerer Schweinehund oder aber auch damals der falsche Zeitpunkt für deinen damaligen Nichterfolg verantwortlich war.

Wie du selbst schreibst, ist es dir gelungen, mit wenig Anstrengung gleich mehrere Fliegen auf einen Schlag zu treffen – Gewichtsreduktion, Rückenschmerzen ade, Bluthochdruck ade und – wie du mir verraten hast, ist dein Mann aus dem Staunen beim Schifahren ob deiner ausgezeichneten Kondition nicht mehr herausgekommen.

Wir unterstützen dich sehr gerne weiter und freuen uns, dass du so tolle Erfolge mit uns erreicht hast.

Dein Mrs.Sporty Team

 

28. Januar 2015
Menue schließen