Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

...nach jedem Check-Up waren es weniger Kilos auf der Waage...

Sabrina S.

Durch meine Gewichtszunahme im Laufe der Jahre fühlte ich mich schon länger nicht mehr wohl, doch wirklich dagegen habe ich nie etwas getan. Bis Mrs.Sporty nach Himberg kam.

Seit Dezember 2010 komme ich regelmäßig 2-3 Mal die Woche trainieren, denn mein Ziel war ein paar Kilos zu verlieren. Ende Mai startete ich das Ernährungsprogramm. Zu Beginn hatte ich sicherlich Zweifel, ob ich damit zu Recht kommen werde. Aber meine Vorstellung war schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. Bis jetzt komme ich damit gut zurecht, denn schließlich darf man genug essen.

Nach jedem Check-up zeigte es weniger Kilos auf der Waage an. Dank der lieben Motivation von Eva bin ich bis jetzt bestärkt durchzuhalten, um noch weitere Kilos zu verlieren. 

Bis jetzt habe ich in meinem Leben ca. 22 kg verloren, darüber freue ich mich sehr. Seit dem regelmäßigen Trainieren und durch das Ernährungsprogramm fühle ich mich ausgeglichener und fröhlicher.

Ich komme gerne zum Training, denn man fühlt sich bei Mrs.Sporty, dank dem super Team, sehr wohl. Ich bin froh, dass es Mrs.Sporty gibt!

 

 

Liebe Sabrina,

was für eine tolle Leistung!

Du hast bewiesen, dass man mit Durchhalte-vermögen und Motivation, sowie mit dem Setzen von kleinen Zielen - um das große Ziel zu er-reichen - langsam aber sicher einen nachhaltigen Erfolg erzielen kann.

Woche für Woche purzelten die Kilos und deine Mutter hörten wir schon klagen, dass deine Hosen vor lauter „Zwickel‘, die sie hineingenäht hat, schon gar keine richtige Passform mehr haben.

Dafür kannst du den Winterschlussverkauf jetzt ausnutzen und dir Kleidung in der von dir beim Erst-Check-Up angegebenen Wunschgröße kaufen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung deiner Ziele. Wir freuen uns auf dich und dein stets fröh-liches Gemüt!

Dein Mrs.Sporty Team

Reduktion Gewicht: ca. 22 kg

Reduktion Umfang: 43,5 cm

Reduktion Fettanteil: um 7,4 %

 

05. Januar 2012
Menue schließen