Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wenig gegessen und trotzdem nicht abgenommen - jetzt funktioniert es weil ich durch die Ernährungsumstellung wieder mehr und ausgewogener esse

Elisabeth P.

E.P., 58 Jahre, Mitglied der 1. Stunde, trainiert regelmäßig ø 3x/Woche.

Ziel: Gewichtsreduktion 10 kg; Absetzen der Medikamente gegen Bluthochdruck

Die ersten 5 Monate konnte sie zwar ihren Umfang und Fettanteil reduzieren, die Kilos purzelten aber erst nach dem 1. Ernährungsinfoabend und der Ernährungsum-stellung. E. wollte nicht wahrhaben, dass weniger essen nicht gleich Gewichts-reduktion bedeutet. Seit der Umstellung isst sie mehr als früher.

 

Der Erfolg seit 21.12.2010:

Gewichtsreduktion 10 kg (14 %)

Umfang gesamt: Reduktion um 42 cm

Fettanteil: Reduktion um 14 %

Medikamente abgesetzt

Das nächste Ziel schaffen wir auch noch gemeinsam -> E. will noch 2 kg loswerden.

 

31. Oktober 2012
Menue schließen