Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Christian Binder

Christian Binder, Club-Inhaber & Trainer

Wir sind deine Ansprechpartner in Sachen Sport & auf Wunsch Ernährung

Wir haben uns zum persönlichen Ziel gemacht, auf deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen und dir beim Erreichen deiner Ziele mit Rat und vor allem Tat beizustehen. Vollkommen unabhängig von sportlicher Erfahrung, Alter, Gewicht oder Gesundheitszustand. Unsere einmalige Clubphilosophie ermöglicht es, dich individuell zu betreuen und zu fördern. Als Trainer ist es unser Anspruch, deine verschiedenen Ziele gemeinsam mit dir zu erarbeiten und in den regelmäßigen Trainingseinheiten zu erreichen.

Christian Binder

Christian Binder, Clubinhaber, Trainer

Sport & Gesundheit wird groß geschrieben

Martina Pfeifer

Martina Pfeifer, Trainerin

"Sport ist für mich schon sehr lange ein wichtiges Element in meinem Leben. Nach 16 Jahren als Ordinationsassistentin in der Orthopädie habe ich mich 2019 entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Da mich das Konzept von MRS. SPORTY selbst überzeugt hat, ist es nun mein Ziel dieses Gefühl allen Frauen jeden Alters zu vermitteln. Durch das individuelle Training lassen sich Ausdauer, Kraft und auch für mich besonders wichtig, die mentale Zufriedenheit deutlich steigern. Auf zu MRS. SPORTY Hollabrunn!"

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen