Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Geburtstagsfeier bei Mrs. Sporty Horn

Bericht Bezirksblatt Horn

Geburtstagsfeier bei Mrs. Sporty Horn

"Happy Birthday" - Mrs.Sporty

Am Samstag, den 22. Nov.2014, feierte der Fitnessclub "Mrs.Sporty Horn" sein zweijähriges Bestehen. Im Rahmen der Feier wurde das Mitglied des Jahres vorgestellt. Frau Elisabeth Frank, Kindergärtnerin aus Horn, überzeugte die Jury durch eine Gewichtsabnahme von 20kg in einem Jahr." Eine Freundin hat mich in den Fitnessclub gebracht", sagt Frau Frank, "da ich auf Grund eines Bandscheibenvorfalls nach einer effektiven Trainingsmöglichkeit gesucht habe. Obwohl ich immer ein Sportmuffel war, sind die 2x wöchentlichen Trainingseinheiten zu einem Fixpunkt in meinem Leben geworden. Seit dem fühle ich mich agiler und bin beweglicher!"Markus Wasner, derzeitiger Clubmanager, folgt einer neuen beruflichen Herausforderung und übergibt ab Jänner den Club an die Fitnesstrainerin Sabine Müller. Mit den regionalen Kooperationspartnern wird Sabine das Fitnesscenter in gewohnter freundlicher Atmosphäre und mit kompetenter Beratung weiterführen.

Link: www.meinbezirk.at/horn/chronik/geburtstagsfeier-bei-mrs-sporty-horn-d1162479.html

22. November 2014
Menue schließen