Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitgied des Monats November 2015

Name: Lintner Helga

Mrs. Sporty-Mitglied seit:  Oktober 2014

Über mich selbst: 

Ich bin 47 Jahre alt und seit ca. einem Jahr Mitglied im Horner Mrs.Sporty Club. Obwohl ich normalerweise eher ein Sportmuffel bin, freue ich mich jedes Mal auf das Training – besonders nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Diese Ziele habe ich erreicht:

     

  • Ich habe meine Muskeln gestärkt und kann jetzt viel leichter mit meinem Mann z.B. beim Schifahren mithalten.
  • Meine Halswirbelsäule ist auch nicht mehr so verspannt. 
  • Außerdem habe ich mit dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty ohne zu hungern fast 5 Kilo verloren und meinen Bauchumfang um einige Zentimeter verkleinert.
  •  

Das mag ich besonders an meinem Mrs. Sporty Club:

     

  • Das nette und freundliche Team
  • Die ruhige und entspannte Atmosphäre
  • Dass ich das Tempo der Übungen je nach Verfassung selbst bestimmen kann
  •  

01. November 2015
Menue schließen