Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2015

Name: Astrid Pröglhöf

Mrs. Sporty-Mitglied seit: April 2014

Über mich selbst:

Ich bin 57 Jahre alt und trainiere seit gut einem Jahr 2x wöchentlich, manchmal 3x. Ich wollte hauptsächlich abnehmen und erfahren warum ich trotz „gesunde“ Ernährung und Sport (Basketball, Nordic Walking) nichts abnehme. Darum habe ich auch bald am Ernährungsprogramm teilgenommen. Ich hatte auch Nackenverspannungen und schwache Bauch- und Rückenmuskulatur.

Diese Ziele habe ich erreicht:

Mit dem Bewegungs- und Ernährungsprogramm habe ich bis jetzt circa 9 Kilo abgenommen. Nackenverspannungen habe ich nicht mehr. Die Muskelmasse hat zugenommen und ich habe eine bessere Haltung. Nebenbei, auch sehr wichtig, hat sich mein Blutdruck verbessert, wodurch meine Medikamente reduziert wurden. Ich weiß jetzt worauf ich bei der Ernährung achten soll.

Das mag ich besonders an meinem Mrs. Sporty Club:

Das Training ist sehr abwechslungsreich, vor allem durch den 14-tägigen Übungswechsel.

Gute Beratung und Begleitung

Wertvolle Tips

Ein immer freundliches Team

Ein großes Lob an EUCH!

Danke

01. Juli 2015
Menue schließen