Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2015

Name: Steiner Kathi

Mrs. Sporty-Mitglied seit:  Mitte Dezember 2014

Über mich selbst:

Ich bin 45 Jahre alt und schon lange kämpfe ich mit meinem Übergewicht. Im Dezember hat mich eine Freundin mit zum Training genommen. Ich war schnell überzeugt von der Effektivität beim Mrs.Sporty Training und wurde gleich Mitglied. Mein Wunsch ist bis Herbst/Ende 2015 viele, viele Kilos abzunehmen und mein Bindegewebe und meine Haut zu straffen.

Diese Ziele habe ich erreicht:

Bei meinem 1. Persönlichen Trainergespräch am 16.02.2015 habe ich bereits 4,5kg J abgenommen. Mein Fettanteil war um 1,8% gesunken, Muskelanteil ist gleich geblieben. In den 6 Wochen habe ich wöchentlich 3-4 Trainings geschafft. Bin zusätzlich noch spazieren gegangen und habe meine Ernährung umgestellt.

Sehr motiviert freue ich mich auf mein 2. Persönliches Trainergespräch am 4. April!

Das mag ich besonders an meinem Mrs.Sporty Club:

Ich freue mich immer trainieren zu kommen, weil ich das Klima bei Mrs.Sporty sehr angenehm, freundlich und motivierend erlebe. Die geführte und begleitete Bewegung durch das Team macht es mir leicht, dass Training durchzuhalten und manchmal bin ich so im Schwung, dass ich gleich noch eine Runde anhänge. Ich fühle mich nach den paar Wochen schon deutlich wohler in meinem Körper!

10. März 2015
Menue schließen