Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Name: Isabella Bozev

Mrs. Sporty-Mitglied seit:  Ende August 2014

Über mich selbst:

Ich bin 51 Jahre alt und kämpfe schon länger mit meinem Übergewicht. Im Jahre 2012 trat ich bereits als Mitglied ein. Leider musste ich aus beruflichen Gründen nach einigen Monaten wieder aufhören. Doch dieses Mal lasse ich mich nicht unterkriegen. Denn meine ersten Erfahrungen bei Mrs. Sporty waren nur positiv.         

Diese Ziele habe ich erreicht:

Mit den Bewegungs- und Ernährungsprogramm habe ich bereits 9 Kilo abgenommen. An der Hüfte 5cm und in der Taille 10cm und mein Fettanteil ist bereits um 3% gesunken. Ich fühle mich wohler, total beweglicher, bin motivierter, habe Spaß am Training – 3x in der Woche! Wichtig war für mich das Ernährungsprogramm!  Mir wurde erst so richtig bewusst wie falsch ich mich ernährt habe. Die Unterstützung von euch hat mir sehr geholfen dieses Ziel zu erreichen.

Mein weiteres Ziel:

Nicht unterkriegen lassen und weitermachen.

Das mag ich besonders an meinem Mrs. Sporty Club:

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, die persönlichen Gespräche  und die Motivation der Trainerinnen sind sehr hilfreich. Somit ist es einfacher die vorgenommen Ziele zu erreichen. Die 14 tägigen Übungswechsel gefallen mir auch besser als zu Beginn im Jahr 2012. Die zusätzlichen Aktivitäten (Spiele, Rezepte, etc ….) und die abwechselnden Veranstaltungen finde ich sehr passend. Es tut sich immer etwas und es wird nie langweilig. Auch die Öffnungszeiten sind für mich optimal und ausreichend.

02. Mai 2015
Menue schließen