Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Horn
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
19.04.2016

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Alle Trainerinnen sind sehr sympathisch hilfsbereit und immer freundlich.

Das Konzept mit 3 x 30 min wöchentlich spricht mich an.

Anonym
18.04.2016

Freundlichkeit ist voll in Ordnung.

Was mir nicht gefällt, dass oft nur eine Trainerin anwesend ist, die sich um alles kümmern muss, so auch um Neuaufnahmen und somit keine Zeit für die Sportlerinnen hat und die neuen Übungen zeigen kann. Auch die Korrektur von Fehlhaltungen fehlt fast immer.

Dann wäre ein Klingeln alle 10 min, dass ansagt, es ist die nächste Übung dran, sehr vom Vorteil. So wird es in München gehandhabt.

Trotzdem würde ich Mrs.Sporty immer weiter empfehlen.

Anonym
17.04.2016

Die Trainer sind sehr hilfsbereit, offen, kompetent und es fühlt sich gleich nach dem ersten Gespräch so an, als würde man sie schon ewig kennen.

Sie gehen auf deine Bedürfnisse ein und beraten einen sehr gut.

Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben, mein Training in der Filiale Horn zu absolvieren.

Würde es jedem empfehlen. :)

Anonym
08.04.2016

sehr angenehme Atmosphäre, freundliche, kompetente Trainerinnen

Anonym
05.04.2016

super freundlich, immer gut drauf und man wird voll motiviert. nur vier Sterne weil es im winter kalt ist weil die fenster zeitweise gekippt sind und ich mich des öfteren verkühlt habe.

Anonym
04.04.2016

Sehr nette Mitarbeiter immer motiviert und anspornend!!

Anonym
04.04.2016

be Mrs

be sporty

be happy

 

Anonym
30.03.2016

Nettes und motivierendes Team. Angenehme Atmosphäre. Tolle Öffnungszeiten

Anonym
30.03.2016

Wir in Horn haben Glück, denn wir haben ein tolles, kompetentes und gaaaanz nettes Betreuerteam. Unsere Mädels zeigen auch sofort Alternativübungen, wenn es mal wo schmerzt!!!!! Die Atmosphäre im Club ist durchwegs freundschaftlich!

Danke schön!

Anonym
30.03.2016

Angenehmer Club mit durchwegs motivierten und motivierenden Mitarbeiterinnen. Zeiten sind für mich günstig, evtl wäre ein Tag mit Einheiten knapp nach Mittag aber schon praktisch.

Trainerinnen bemühen sich um die Frauen und geben gernAuskunft und Hilfestellung. Nette Gespräche mit anderen trainierenden Damen ergeben sich.

Anonym
24.03.2016

Mrs.Sporty ist super!

Anonym
22.03.2016

Ich wurde schon bei meinem Schuppertraining super freundlich empfangen, habe mich sofort wilkommen gefühlt und das ist bis heute so. Die Betreuung wärend des Trainings ist spitze und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Die Trainerinen motivieren mich und ich kann den Club nur weiterempfehlen. Es gibt hier nur kompetente und wirklich nette Mädels und Sport hat mir noch nie so viel Spaß gemacht! DANKE

Anonym
21.03.2016

Trainerinnen sehr kompetent

Anonym
21.03.2016

sehr angenehme und kompetente truppe!

Anonym
21.03.2016

Sehr gut

Anonym
21.03.2016

tolle Erklärung,alle sehr lieb und jederzeit für alle Fragen offen.Toll weiter so

Anonym
21.03.2016

Gute zusammenarbeit. Freundlich nett

Anonym
19.03.2016

Ich bin und war so lang ich denken kann ein wahrlich unsportlicher Mensch. Doch nach meiner Pension wurde mir irgendwann klar, dass meine Muskeln ohne meinen Beruf als Physiotherapeutin sich dauernd mehr abbauen würden. Eines Tages sah ich mich dank einer Freundin bei Mrs Sporty wieder und siehe da! es gefiel mir - kein ödes Radl treten, Laufband schwitzen und Gewichte heben. Mit rhythmischer Popmusik bleibe ich motiviert und an den Stationen zwischen den Geräten (Stepper und Jogging-Pad) gibt es alle 2 Wochen neue Übungen, die auch Koordination und Gleichgewicht schulen. Diese Übungen beinhalten ausserdem auch viele Bewegungs-Komponenten des Alltagslebens. Und nur für Frauen! Echt toll!

 

Anonym
18.03.2016

Tolle Motivation, immer gut gelaunte Unterstützung!

Anonym
17.03.2016

super Trainer

Anonym
16.03.2016

Sehr freundlich, immer nett und hilfsbereit,

Ich gehe sehr gerne dort hin .......ein strahlendes Team empfängt einen dort

Anonym
16.03.2016

Bin sehr zufrieden mit dem Training. Gehe regelmäßig hin und habe schon die ersten Erfolge gemerkt. Die Trainerinnen motivieren alle Mitglieder sehr. Auch wenn man mal nicht motiviert ist zum Training schaffen sie es immer wieder dich zu motivieren.

Die Übungen werden gut erklärt und es wird auch immer wieder geschaut ob man alle Übungen richtig macht und Tipps gegeben wie man es besser machen kann.

Ich kann den Club nur weiterempfehlen!

Anonym
15.03.2016

Es ist sehr angenehm, dass eine ständige Betreuung vor Ort stattfindet. Die jungen Damen sind immer hilfsbereit und freundlich.

Aus meiner Sicht könnten die Öffnungszeiten länger sein.

Anonym
15.03.2016

ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studio in Horn - die Mädels sind sehr freundlich, kompetent und locker - helfen einem wenn man Hilfe braucht und sind auch für einen Spaß zu haben - man geht einfach gerne dort hin - fühlt sich wohl - bin schon das 3.Jahr dort und es taugt mir noch immer! Man kann den Mrs.Sporty-Club in Horn nur weiterempfehlen - passt einfach!

Anonym
14.03.2016

gute Abwechslung bei den Übungen, persönliche Betreuung ist sehr liebevoll und humorvoll

Anonym
11.03.2016

Tolle Motivation! Super Ansporn durch die engagierten Trainerinnen!

Kompetente Beratung in verschiedensten Belangen (Ernährung, richtige Ausführung der Übungen im Zirkel, spezielle Übungen und Tipps für diverse körperliche Probleme,...), sauberes Studio und saubere sanitäre Einrichtungen, kleine “Events“ im Jahreskreis (Verkleidung am Faschingsdienstag, “Adventstand“, etc.), kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Wasser, ...

Geschenke als “Belohnung“ und auch an besonderen Tagen (internationaler Frauentag)

Äußerest empfehlenswert!

Anonym
11.03.2016

Tolles Ambiente und immer freundliche und motivierte Trainer einfach spitze!

Anonym
11.03.2016

Sehr nettes Team

Abwechslungsreiches Training unter Gleichgesinnten

Jeder trainiert zu seiner Zeit und in seinem Tempo

Sehr gute Motivation durch Trainergespräche

Ich gehe mehrmals wöchentlich gerne hin!

 

Anonym
11.03.2016

Die Trainerinnen sind alle seeeehr nett und kompetent.

Die Musik ist für meinen Geschmack zu "Disco". Vielleicht könnte man auf das "ältere" Misses optimieren.

 

Anonym
11.03.2016

Bin seit Beginn dabei, sehr freundliches Taem und lockere Stimmung

Anonym
11.03.2016

tolle persönliche Beratung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, super Motivation = rundum zufrieden!!!!

Anonym
11.03.2016

Ich habe erst kürzlich angefangen. bin sehr zufrieden, sehr freundliches team, könnte es nur jeden weiterempfehlen

Anonym
11.03.2016

Nette Trainerinnen - es macht mir Spaß - fühl mich gut, nach 3 Runden :)

Anonym
10.03.2016

Die Trainerinnen motivieren uns beim Training und es werden alle Übungen gut erklärt.Nicht nur bei den Anfängern, auch laufend beim Training wird immer geschaut ob die Geräte richtig genutzt werden. Auch die persönlichen Gespräche find ich super.

Anonym
10.03.2016

Der Club ist Super, sowohl das Team, als auch das Zusammentreffen mit den anderen Teilnehmerinnen.

Anonym
09.03.2016

sehr motivierendes und freundliches team - bei viel betrieb schlechte luft

Anonym
09.03.2016

Ausgleich zum Altag, freundliches und lustiges Team, gute Stimmung beim Training

 

Nach dem Training bin ich glücklich, es tut mir gut! :-)

Anonym
09.03.2016

Angenehmes, freundliches Trainingsklima. Professionelle und liebenswürdige Trainerinnen, die auf die individuellen Probleme eingehen. Habe meine körperliche Fitness verbessert. Das Training macht Spaß.

Anonym
09.03.2016

Mis.Sporty ist super ich kann es nur jedem empfehlen.

Anonym
09.03.2016

gut

Anonym
08.03.2016

Seit ich trainiere fühle ich mich besser und vitaler. Meine Muskulatur ist gestärkt und mein Immunsystem stabiler. Gerne gerne ich trainieren, weil ich mich individuell betreut fühle. Ich kann jeder Frau nur empfehlen, den Schritt zu Mrs. Sporty zu wagen, Sie werden es nicht bereuen, der Erfolg für Körper und Seele ist garantiert.

Anonym
08.03.2016

Besonders freundliches.kompetentes,hilfsbereites Team.

Anonym
08.03.2016

bin sehr zufrieden.. ist sehr abwechslungsreich und das team ist sehr nett..

Anonym
08.03.2016

die betreuung ist super

Anonym
08.03.2016

Die Trainer können einen sehr gut motivieren, die Check ups sind immer wieder interessant. Sehr gut gefällt mir auch dass ich das Gefühl habe dass genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird.

Anonym
08.03.2016

Ich komme immer gerne in den club, ich fühle mich hier sehr wohl und wertgeschätzt.

Anonym
07.03.2016

Hier gibt es immer gute Stimmung und viele hilfreiche Tips und Anregungen!

Anonym
07.03.2016

es ist immer wieder eine Freude hier hin zu kommen, es sind immer alle super freundlich und hilfsbereit

Anonym
07.03.2016

Macht Spaß :)

Anonym
07.03.2016

Trainerinnen geben sehr viel Motivation und haben sehr viel Geduld. Vor allem beim Erlernen einer gesunden Ernährung geben sie beiim größten Dickschädel nicht auf (ich bin gemeint). Siehe da, obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe, dass 2 mal pro Woche Muskeltraining reicht und dieses Ernährungsprogramm auch anwendbar ist, habe ich meine gewünscht Erfolge.

Anonym
07.03.2016

Trainerinnen sind sehr kompetent und freundlich, großes Minus sind für mich die Öffnungszeiten. Lange Mittagspause, Fensterltage!

Anonym
07.03.2016

Die Trainerinnen sind immer total nett und motivieren einen wo es nur geht. Die Übungen werden verständlich erklärt und machen Spaß.

 

 

Anonym
07.03.2016

Trainerinnen sind immer freundlich und fröhlich, unterstützewn bei den Übungen und weisen auf Fehlhaltungen hin, Motivation wird groß geschrieben

 

 

Anonym
07.03.2016

immer freundlich, motiviert, immer andere tolle Übungen, einfach super passend, es wird aber auch individuell auf Wünsche eingegangen

Anonym
07.03.2016

tolles team, welches die menschen bei laune haltet. man geht mit einem gutem gefühl aus dem studio.

Anonym
05.03.2016

trainerinnen sehr freundlich, training macht spass, dank mrs.sporty mein wunschgewicht erreicht und wieder freude am leben, für mich passt alles, ich gehe sehr gern hin!

Anonym
05.03.2016

Ein freundliches Lächeln, aufmunderde Worte, interessante Vorträge, perfektes Couching - war hat das? Das MRS Sporty - Team liegt immer vorn!

Anonym
04.03.2016

Gute Betreuung. Gutes Konzept.

Öffnungszeiten könnten besser sein. ZB über Mittag offen.

Anonym
04.03.2016

Freundliches Personal, hilfsbereit,kompetent, immer für uns da.

Ernährungskonzept sehr hilfreich. Tolle Unterstützung jederzeit.

Anonym
04.03.2016

Trainerinnen sind alle sehr bemüht und freundlich mit den Teilnehmerinnen

Anonym
04.03.2016

Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, die Betreuerinnen wirken sehr kompetent, spornen mit Lob immer wieder an, erklären alles sehr genau und geduldig, Bewegung macht in dieser Umgebung viel Freude.

Ich fühle mich bei den Trainerinnen in Horn sehr wohl und möchte das Training nicht mehr missen.

Anonym
04.03.2016

es macht mir spass

Anonym
03.03.2016

Ich bin bei Mrs Sporty Horn sehr zufrieden. Vor allem mit der kompetenten Betreuung im Zirkel. Ich bekomme nicht nur beim Training Tipps bei den Übungen, sondern auch bei den Gesprächen zur Ernährung. Das freut mich auch sehr. Mir gefällt dies sehr. Ich freue mich schon heute, auf ein Training morgen im Mrs Sporty Club Horn.

Liebe Grüße

Motivitation - Training - Erfolge

Anonym
03.03.2016

Gute und immer gut gelauntes Trainerinnen, die immer Hilfestellung geben. Der Club ist absolut empfehlenswert, da auf alle Wünsche eingegangen wird.

Anonym
03.03.2016

Super Personal! Fahre gerne 3 mal die Woche eine Strecke von 25 km !

 

Anonym
03.03.2016

Tolles Team

Anonym
03.03.2016

bin sehr beweglich geworden. Kann man nur witerempfehlen. Danke an das Team HORN.

Anonym
02.03.2016

sehr gute Beratung,Wohlfühlatmosphäre,kompetente Trainerinnen,das ganze Konzept ist einfach Spitze.

Anonym
02.03.2016

alles einfach toll

Anonym
02.03.2016

super tolle Motivation, immer freundlich und hilfsbereit

Anonym
02.03.2016

freie Zeitwahl

individuelle Betreuung

sehr freundlich und kompetent

Anonym
02.03.2016

regelmäßiges Training ist sehr wirkungsvoll. Aber erst die ständige Betreuung macht den Spaßfaktor aus. Ganz tolle Leistung seitens des Betreuungsteams.

 

Anonym
02.03.2016

Motivierende Trainerinnen und entspannte Atmosphäre.

Anonym
02.03.2016

Jedes Training macht aufs neue immer wieder Spaß.

Anonym
02.03.2016

super

Anonym
01.03.2016

super Team, tolles Program

Anonym
01.03.2016

super Team, tolles Program

Anonym
01.03.2016

sehr nette Trainerinnen! bin sehr zufrieden!

Anonym
01.03.2016

Trainerinnen sind immer im Zirek zur Verfügung bei Unklarheiten bzgl. Übungen

Anonym
01.03.2016

Genau das perfekte Training für Frauen!

Anonym
01.03.2016

sehr gutes Klima, Sauberkeit super, Trainer ganz toll

Menue schließen