Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sabine Müller

Sabine Müller

Franchise-Partnerin, Personal Trainerin, Nutrycoach

Zuhause im wunderschönen Weinviertel, am Fusse des Manhartsberges tanke ich jeden Tag Energie. Energie, die ich gerne weitergeben möchte, an jene, die so wie ich Freude an der Bewegung finden. Dabei beschränke ich mich nicht auf die körperliche Fitness; nein auch der Geist muss in modernen Zeiten Schritt halten können. Was ist nun einfacher, als etwas aktiv dagegen zu unternehmen! Ach ja ... gemeinsam geht es einfacher - glauben Sie mir. Ein Leben im Stillstand ist ein Leben ohne Höhepunkte … Mein Ziel ist es, dass Sie durch Bewegung und harmonische Übungen ihren Körper & Geist stärken.

Barbara Morocutti

Barbara Morocutti

Personal Trainerin

Meine Leidenschaft ist Sport und daher war ich selber sechs Jahr aktives Mitglied bei Mrs.Sporty! Frauen dabei zu unterstützen einen gesunden Lebensstil zu führen, der ausgewogene Ernährung genauso wie die richtige Bewegung beinhaltet, ist mir besonders wichtig. Mrs.Sporty bieten genau dieses Konzept und ist daher der ideale Arbeitsplatz für mich. In einem tollen Team, macht es mir große Freude mit so großartigen Damen meine Begeisterung für das Training zu teilen. Mit guter Laune und Spaß gelingt es mir die Motivation hoch zu halten, der Erfolg kommt dann von alleine! ;-)

Ilse Schuster

Ilse Schuster

Personal Trainerin

Als Apothekerin ist mir Gesundheit und anderen Menschen zu helfen, schon immer sehr wichtig gewesen. Mrs.Sporty hat mir geholfen, mich weiter zu entwickeln und die Freude an Sport und Bewegung neu zu entdecken und auszubauen. Die Aufnahme in das Team war für mich ein bedeutender Schritt zu meinem neuen Ich. Ich habe viel Neues gelernt, sehr viele liebe Damen kennen gelernt und gesehen, wie viel man mit regelmäßiger Bewegung unter richtiger Anleitung erreichen kann. Als Trainerin unterstütze ich unsere Mitglieder bei der Erreichung ihrer gesundheitlichen und sportlichen Ziele und aus dieser großen Familie gewinne ich Kraft und Energie. Ich freue mich auf jeden Tag, den ich im Mrs.Sporty Club verbringen kann!!

Natascha Kneissl-Winkelmüller

Natascha Kneissl-Winkelmüller

Personal Trainerin, Nutry Coach

Durch meine Ausbildung als Notfallsanitäterin, und meine Erfahrung im Rettungsdienst habe ich gesehen, was passieren kann, wenn man nicht auf seine Gesundheit schaut beziehungsweise auf seinen Körper hört. Bei Mrs.Sporty darf ich tagtäglich zu sehen, wie unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen, sich wohler fühlen und gesünder werden. Ich bin überzeugt, dass jede Dame einzigartig ist und für diese verschiedenen Persönlichkeiten das richtige Training zu erstellen, schafft für mich die Basis, um mich als Trainerin zu verwirklichen. Wir dürfen unseren Mitgliedern echte Lebensqualität schenken, denn Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut der Menschen. Mrs.Sporty ist für mich ein Ort der Herzlichkeit, der Lebensfreude, sowie der körperlichen und geistigen Fitness. Jetzt darf ich täglich das machen, was mir Spaß macht!

Viktoria Varga

Viktoria Varga

Personal Trainerin

Ich bin professionelle Handballspielerin in Eggenburg und leidenschaftliche Sportlerin. Als Trainerin bei Mrs.Sporty macht mir vor allem das Training in der Gruppe und das Arbeiten mit so vielen unterschiedlichen Damen sehr Spaß . Ich möchte den Damen zeigen, wie Bewegung ihnen ein gesundes Leben schenken kann. Für mich ist es ganz wichtig, dass der Sport Spaß macht und alltagstauglich ist - genau wie in unserem Mrs.Sporty Club in Horn. Ich freue mich sehr, dass ich euch bei eurem Weg unterstützen darf.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen