Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Debora Dinaro La Spina

Debora Dinaro La Spina, Club-Inhaber

Fitnesstrainer B-Lizenz, Pixformance Functional Trainer, General Manager C

Ich habe schon immer meine Freundinnen zum Sport begeistert und das möchte ich jetzt mit allen Frauen machen. Mrs Sporty ist genau das richtige, denn es passt zu allen Frauen, egal ob Abnehmen, Muskulatur aufbauen oder Schmerzen lindern. Durch die persönlichen Trainingspläne und kompetente Trainer an deiner Seite, erreichst du deine Ziele in 30Minuten bei 2-3mal die Woche. Zudem wird dein Training mit einem Ernährungskonzept ergänzt. Komm vorbei, ich freue mich auf dich :-)

Barbara Peisl

Barbara Peisl, Clubmanagerin

MSc Sport- und Gesundheitswissenschaften, Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin, Sportphysio und -massage

Ich finde es super, dass das Konzept von MRS.SPORTY allen Frauen ermöglicht Sport in ihren Alltag zu integrieren. Trotz Zeitmangel oder Stress in Alltag & Beruf, kannst Du mit nur 30 Minuten Training schon viel erreichen! Ich freue mich darauf, Dich persönlich zu beraten und mit Dir zu trainieren :)

Michaela Kandolf

Michaela Kandolf, Personal Trainerin

Fitnesstrainerin A-Lizenz und B-Lizenz, Dipl. Gesundheitstrainerin, Dipl. Personaltrainerin, Dipl. Ernährungstrainerin

Mein Wunsch ist es Frauen ein Stück mehr Lebensqualität anzubieten, in dem ich Ihnen zeige, dass Bewegung nicht nur gesund ist, sondern auch viel Spaß macht. Sport und gesunde Ernährung liegen nicht nur im Trend, sie machen in erster Linie gesund und glücklich. Ich möchte mit unseren Frauen die Freude an der Bewegung und das daraus entstehende neue Lebensgefühl teilen. Funktionell richtiges Training – wie es bei Mrs. Sporty möglich ist – bringt euch effizient und sicher zu eurem individuellen Ziel. Ich freue mich sehr darauf mit euch gemeinsam an euren Zielen zu arbeiten und euch tatkräftig mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung als Personaltrainerin zu unterstützen. „NUR WER SEIN ZIEL KENNT, FINDET DEN WEG“

Nadine Varga

Nadine Varga, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen