Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Debora Dinaro La Spina

Debora Dinaro La Spina, Club-Inhaber

Fitnesstrainer B-Lizenz, Pixformance Functional Trainer, General Manager C

Ich habe schon immer meine Freundinnen zum Sport begeistert und das möchte ich jetzt mit allen Frauen machen. Mrs Sporty ist genau das richtige, denn es passt zu allen Frauen, egal ob Abnehmen, Muskulatur aufbauen oder Schmerzen lindern. Durch die persönlichen Trainingspläne und kompetente Trainer an deiner Seite, erreichst du deine Ziele in 30Minuten bei 2-3mal die Woche. Zudem wird dein Training mit einem Ernährungskonzept ergänzt. Komm vorbei, ich freue mich auf dich :-)

Christine Abenthung

Christine Abenthung, Trainerin

Als Dipl. Mentaltrainerin achte ich besonders auf die mentale Stärke und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie Körper und Geist aufeinander wirken: Ist dein Körper in Bewegung folgt auch dein Geist und umgekehrt. In nur 30 Minuten, 2-3mal die Woche kannst du die Muskulatur aufbauen, Gewicht reduzieren oder Schmerzen lindern. Ich unterstütze dich mit Motivation, persönlicher Betreuung und einem perfekt abgestimmten Trainingsplan. Ich freue mich, dich bei deiner Zielerreichung zu begleiten.

Aleyna Isilak

Aleyna Isilak, Trainerin

Diplom-Fitnesstrainerin

Sport wurde zu einem großen Teil meines Lebens, als ich mich entschied abzunehmen. Ich habe mich viel mit Themen wie Abnehmen, Muskel- und Kraftaufbau, Ausdauer und Ernährung auseinander gesetzt und die Ausbildung dazu gemacht. Mir wurde klar wie wichtig Sport für die körperliche, sowie für die mentale Gesundheit wichtig ist. Mein Interesse und meine Leidenschaft wurden dadurch noch größer und ich habe gemerkt, dass zunehmende Motivation auch andere anregt. Jetzt habe ich die tolle Möglichkeit diese Leidenschaft bei Mrs.Sporty auszuleben und somit auch andere Menschen zu motivieren.

Marta Stawowczyk

Marta Stawowczyk, Trainerin

angehende Fitnesstrainerin

Seit dem ich mich erinnern kann, fließt in meinen Adern, Begeisterung für Bewegung. Wieso denn eigentlich? Weil mich Sport körperlich und geistig auf einen ganz anderen Level bringt. Es geht nicht nur um die äußere Erscheinung, sondern viel mehr um unser Wohlbefinden. Deswegen möchte ich bei Mrs.Sporty genau das, an euch Frauen übermitteln. Denkt immer dran:“ In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist!“ Ich freue mich meine große Leidenschaft mit euch teilen zu dürfen und dabei gemeinsam an eure körperlichen und mentalen Ziele zu arbeiten. Ihr werdet sehr schnell merken, wie sehr das Spaß macht ! :)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen