Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Alter ist keine Ausrede

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt

Diesmal möchten wir dir Maria vorstellen! Maria ist im Moment unser ältestes Mitglied! Das hätte man ihr wohl niemals angesehen und wenn du sie beim Training triffst, würdest du das nicht für möglich halten. Maria hat einen sehr bewegten Alltag, Sie geht walken, macht Gymnastik und 2x/Woche trainiert sie bei Mrs.Sporty. Beim Turnen hat sie öfter von uns gehört und sich dann gedacht, sie schaut es sich einmal an. Schon beim ersten Mal hat es ihr richtig gut gefallen, Dass sie nicht an bestimmte Zeiten gebunden ist, sondern trainieren kann, wann sie möchte, sagt ihr besonders zu. Maria legt außerdem sehr viel Wert auf die gute Betreuung beim Training und dass stets ein Trainer auf ihre Haltung achtet. So kann sie sich fit halten und ihren großen Garten immer noch selbst pflegen.

 

Darauf ist Maria sehr stolz und freut sich, ihre Gesundheit und Beweglichkeit weiterhin hoch halten zu können. Auch wir sind richtig stolz auf dich, Maria, und freuen uns, dich begleiten zu dürfen!

23. Januar 2017
Menue schließen