Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anneliese ist stolz, ihre Ziele mit so viel Spaß erreichen und großartige Erfolge feiern zu können

Mitglied des Monats September 2014: Anneliese Kreiner

Aufmerksam auf Mrs. Sporty wurde Anneliese durch ihre Schwester, welche schon bei Mrs.Sporty Korneuburg Mitglied ist. Besonders überzeugt hat sie aber dann die Nähe des Clubs und dass sie jederzeit zum Training kommen kann. Außerdem findet Anneliese das umfassende Angebot von Mrs. Sporty toll und preisgünstig.

Mithilfe des Ernährungsprogramms und aufgrund ihres regelmäßigen Trainings hat sie schon 11kg abgenommen und trägt somit eine Kleidergröße kleiner. Auch konnte sie die Schwellungen in den  Beinen vollkommen in den Griff bekommen und hat nun keinerlei Probleme mehr damit.

Wenn Anneliese an Mrs. Sporty denkt, kommt ihr einfach nur „Super! Super! Super!“ in den Sinn.

Ausgesprochen super findet sie die Öffnungszeiten des Clubs, das abwechslungsreiche, kurzweilige und Spaß bereitende Training und dass immer jemand darauf achtet, dass sie alles richtig macht.

 

Liebe Anneliese, auch wir finden es Super! dass du mit so viel Ehrgeiz und Spaß so regelmäßig trainierst und freuen uns mit dir über deine großartigen Erfolge. Mach weiter so!

01. September 2014
Menue schließen