Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dezember 2016 - Spendenaktion

Mit eurer Hilfe - vielen Dank

Mrs.Sporty spendet für Kinder und Familien im Bezirk Korneuburg

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wird bei Mrs.Sporty Korneuburg und Stockerau an die vielen Menschen im Bezirk Korneuburg gedacht, die Weihnachten nicht sorgenfrei feiern können. Deshalb haben wir vor 4 Jahren damit begonnen, eine Tombola zu veranstalten, mit welcher wir Spenden für ebendiese Menschen sammeln. Während im ersten Jahr einer Familie große Freude bereitet werden konnte, unterstützten wir im vergangenen Jahr schon zwei Projekte. Doch dieses Jahr sind unsere Damen noch einmal über sich hinausgewachsen! Dank diesem Engagement sind wir unheimlich stolz, die beachtliche Summe von 2.135€ an 3 Projekte verteilen zu können. Elisabeth Wais, Direktorin vom Sonderpädagogischen Zentrum Korneuburg, freut sich, den Kindern dank dieser Spende am letzten Schultag Weihnachtsgeschenke überreichen und somit ein Leuchten in die Augen zaubern zu können. Roman Sövegjarto von der Behindertenhilfe Oberrohrbach kann mit dem Spendenanteil einem jungen Mädchen, das gerade seinen Vater verloren hat, seine erste Reise ermöglichen. Das dritte Projekt, das wir dieses Jahr unterstützen möchten, richtet sich an all jene, welche Weihnachten ohne Dach über dem Kopf verbringen müssen. Mit Winterjacken und Schlafsäcken möchten wir ihnen die schwierigen Winterstunden ein wenig erwärmen!

 

In Anbetracht dessen möchten wir uns bei all unseren Kooperationspartnern und fleißigen Trainierenden bedanken, die uns jedes Jahr bei dieser Spendenaktion unterstützen. 

Clubinhaberin Alexandra Groß kann es kaum glauben: „So viel, wie dieses Jahr, haben wir noch nie spenden können!“ Die stolze Summe von 2.135€ wurde auf 3 caritative Projekte aufgeteilt (SPZ Korneuburg, Behindertenhilfe Oberrohrbach, Gruft). Danke an alle, die mitgeholfen haben, Weihnachten zu einem Fest der Freude zu machen.

23. Januar 2017
Menue schließen