Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die alten Hosen passen wieder

Sabine ist überglücklich. Die Kombination aus regelmäßigem Training und gesunder Ernährung ist ideal und zahlt sich so richtig aus. In nur 3 Monaten konnte Sabine nicht nur 6kg abnehmen, sondern zusätzlich noch Muskelmasse aufbauen. Das bedeutet, dass sie sich von 9kg Fett verabschieden und ihre alten Hosen wieder begrüßen durfte. Ihr Körperfettanteil ist um starke 6% reduziert, an Taille und Hüfte hat sie insgesamt 17cm verloren. Für Sabine ist das alles ganz leicht und unkompliziert. Die Stimmung im Club ist immer super. Man trifft viele Gleichgesinnte und merkt sofort: Es ist wirklich jede willkommen. Das Training dauert nur 30 Minuten und das Ernährungskonzept hat ihr dabei geholfen, statt zu Süßem jetzt zu mehr Gemüse zu greifen.

Sabines große Vorbilder sind all die älteren Damen, die sie beim Training im Club trifft. „So beweglich und aktiv, so möchte ich auch bleiben!“

 

Liebe Sabine, du hast Recht, das ist wirklich toll und einzigartig. Wir freuen uns, dass du bereits so beeindruckende Erfolge feiern kannst und dein großes Ziel nicht aus den Augen verlierst. Es ist uns eine Freude, dich dabei begleiten und unterstützen zu dürfen. Nur weiter so

09. Januar 2018
Menue schließen