Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Gemeinschaft is a Hit

Helene voller Elan und Motivation

Helene Zeitlberger leistet Großartiges bei Mrs.Sporty Korneuburg. Mit ihren 2 künstlichen Hüftgelenken hätte sie sich das niemals träumen lassen. Begonnen hat alles durch das Gesundheitsprogramm im Krankenhaus Korneuburg. Da gab es einen Probetag bei Mrs.Sporty, und Helene war so begeistert, dass sie gleich bei uns geblieben ist. Ihr täglicher Erfolg: Wenn sie außer Haus geht, tut ihr alles weh und sie ist schlecht drauf. Dann trainiert sie bei uns und die Atmosphäre, die Betreuung sowie das ungezwungene Klima geben ihr neue Energie. Sie geht beschwingt und voller Elan nach Hause und meint, sie weiß dann gar nicht, was sie als erstes niederreißen soll. Bei Mrs.Sporty hat sie schon viele Freundinnen wieder getroffen, die man sonst selten trifft. Außerdem kann sie jetzt Kniebeugen machen – das war ihr früher gar nicht möglich. Das Training ist wie eine Therapie für Helene, sie fühlt sich deutlich besser als vorher, wesentlich lockerer und beweglicher. Auch die Lendenwirbelsäule bereitet wesentlich weniger Probleme und so ist sie einfach deutlich fitter als vorher. Da ist klar, dass Helene „super glücklich“ ist.

Und wir sind es auch! Wir freuen uns sehr, dass dir das Training so gut tut und du jeden Tag spürst, wie es sich auf deinen Körper auswirkt. Nur weiter so liebe Helene!

02. März 2017
Menue schließen