Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jedes Training ein Erfolg

So vergehen 900 Einheiten wie im Flug

Anneliese Kreiner kürt sich zum 2. Mal im Laufe ihrer Mrs.Sporty Karriere zum Mitglied des Monats.

Bereits seit Juni 2013 ist Anneliese begeistertes Mitglied bei Mrs.Sporty Korneuburg. Ihre Mutter hatte 5 Tage Gratis Training gewonnen und diese an Anneliese übertragen. Anfangs hatte sie das Ziel, ihr Körpergewicht zu reduzieren, was ihr auch ausgezeichnet gelungen ist. Doch mittlerweile hat Anneliese noch viel mehr Vorteile in dem Training bei Mrs.Sporty erkannt und ihre gesundheitlichen Ziele in den Mittelpunkt gestellt. Bevor sie zu trainieren begonnen hatte, litt sie unter Blasenschwäche. Diese ist mittlerweile durch den Muskelaufbau komplett verschwunden, während ihre Freundin, die nicht trainiert, bereits an der Blase operiert werden musste und immer noch Probleme damit hat. Besonders freut sich Anneliese auch darüber, dass sie sich jetzt wirklich die Schuhe kaufen kann, die ihr gefallen. Früher war die Auswahl sehr beschränkt, weil sie aufgrund ihrer Wasseransammlungen in den Beinen kaum in „normale“ Schuhe passte. Jetzt kann sie die volle Auswahl genießen, da das regelmäßige Training die Zirkulation derart anregt, dass keine Stauungen mehr vorhanden sind. Stichwort regelmäßig: Anneliese trainiert 5x/Woche, war bereits 868x beim Training und wird bis Jahresende ca. 930 Trainings absolviert haben. Das ist absolute Spitzenleistung in unserem Club.

Und das macht sich auch bezahlt, denn Anneliese merkt vor allem in ihrem Alltag, wie positiv das Training sich auf ihren Körper auswirkt. Zuvor hatte sie vom und beim Fensterputzen oder der Gartenarbeit derart starke Schulterschmerzen, dass sie nachts nicht mehr schlafen konnte. Mittlerweile kann sie sich gar nicht mehr erinnern, wie sich Schmerzen überhaupt anfühlen. Durch den Muskelaufbau hat sie nicht nur mehr Energie, sondern auch mehr Kraft für ihre täglichen Herausforderungen. Auch optisch fühlt sie sich richtig wohl. Früher hat sie kaum Kleider tragen wollen, weil sie meinte, dass alles „schwabbelt“. Jetzt freut sie sich darüber, dass sie sich in Kleidern wieder wohl fühlen kann. Die Liste der Erfolge könnte noch ewig weitergeführt werden. Für Anneliese gehört das Training schon einfach dazu, das ist die Zeit, die sie sich täglich für sich selbst nimmt. Liebe Anneliese, es ist großartig, dich beim Training unterstützen zu dürfen und mit dir all deine Erfolge feiern zu können. Wir freuen uns sehr und wünschen dir zum Geburtstag alles Gute!

05. Oktober 2017
Menue schließen