Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Keine Blutdruckmedikamente mehr

Eva Kerschbaum ist unser Mitglied des Monats Juli. Sie ist schon seit 2015 bei Mrs.Sporty Korneuburg und hat eine ganz besondere Geschichte. Begonnen hat alles, als sie im Dezember 2015 atypische Brustschmerzen bekommen hatte. Eva hatte Angst, dass diese vom Herzen ausgehen könnten, denn sie kämpfte bereits mit Bluthochdruck. Außerdem wurde sie aufgrund von Bandscheibenvorfällen von Schmerzen in der Halswirbelsäule geplagt. Ihr Physiotherapeut empfahl ihr, zu Mrs.Sporty zu gehen. Evas Tochter trainierte bereits bei uns und so erwies sich das erste Mal nicht als allzu große Überwindung. Die tolle Atmosphäre im Club sowie die Betreuung durch die Trainer, die immer auf sie und ihre Bedürfnisse geachtet haben, überzeugten sie sofort. Und gut war’s, denn mittlerweile benötig Eva keine Blutdruckmedikamente mehr. Das motiviert natürlich nicht nur, sondern macht zusätzlich noch Spaß. Eva hat auch gleich ganz viele Bekannte bei Mrs.Sporty getroffen, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ihr vormaliges Herzrasen ist wie weggeblasen. Auch ihre Oberarme sind schon deutlich straffer geworden. Durch das neue Trainingskonzept mit den PIXFORMANGE Smart Trainern kann sie jetzt noch effektiver an ihren Zielen arbeiten.

Das sind auch die drei Begriffe, die Eva mit Mrs.Sporty verbindet: Effektiv, motivierend und gesundheitsfördernd.

 

Liebe Eva, schön, dass du durch dein regelmäßiges Training deine Lebensqualität verbessern konntest. Wir freuen uns auf noch viele weitere Erfolge mit dir.

03. September 2017
Menue schließen