Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Maria Mayer - die helfende Fee

Fit wie in jungen Jahren

„Fitter kann man in diesem Alter nicht sein!“, sagt Maria Mayer über sich selbst. Und sie weiß wovon sie spricht, denn 30 bis 40 Stunden pro Woche unterstützt Maria ehrenamtlich Menschen im Altersheim, die nicht mehr so fit sind wie sie. Maria fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut, schupft den Haushalt und Garten ganz nebenbei und freut sich, dass ihr in ihrem Leben alles Spaß macht, was sie tut. Das alles geht nur deshalb, weil sie durch das das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty seit 4 Jahren ihre Beweglichkeit und Fitness erhalten kann. Deswegen steht das Training 3x pro Woche fix in ihrem Kalender und gehört zu ihrem Leben und Rhythmus einfach dazu.

Als ihre Schwiegertochter sie vor 4 Jahren zu einem Probetraining mitgenommen hat, hat sie sich sofort freundlich aufgenommen gefühlt und viele Bekannte getroffen. Das Training macht ihr viel Spaß, vor allem mit den Trainern, und Maria erfreut sich bester Gesundheit. „Pumperlgsund“ sagt der Arzt, wenn sie zur Kontrolle kommt. „Das Training bei Mrs.Sporty werde ich machen, bis ich nicht mehr kann!“, prahlt Maria, und wir freuen uns, Dich unterstützen zu dürfen! 

24. Oktober 2016
Menue schließen