Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2013: Susanne Ranzenbacher-Esser

Bei Mrs.Sporty geht die Sonne für mich auf!Nachdem Ihre Tochter & Enkeltochter Sie motivierten startete Susanne Im April 2012 bei Mrs.Sporty Korneuburg.Liebe Susanne, wie würdest Du Dein Training bei Mrs.Sporty beschreiben? „Das Training ist optimal für mich abgestimmt. Was ich tue, passt für mich, ohne mich dabei zu überanstrengen. Ich habe Spaß und durch die liebevolle, kompetente Betreuung freue ich mich jedes Mal wieder auf das Training. Das sind 30 min. die nur für mich sind.“Welche Erfolge konntest Du schon mit Mrs.Sporty feiern? "Bevor ich mit dem Training begann, hatte ich starke Schmerzen im Schulterbereich. Diese sind nach und nach leichter geworden und nun sind sie weg. Ebenso habe ich jetzt viel mehr Ausdauer im Alltag, es geht mir allgemein besser und ich fühle mich rundherum wohl. Auch benötige ich dank des Trainings bei Mrs.Sporty weniger blutdrucksenkenden Medikamente. So kann ich den inneren Schweinehund auf angenehme Weise besiegen!“Susanne, 3 Worte die Dir spontan zu Mrs.Sporty Korneuburg einfallen: „ Liebevolle Betreuung, aufbauend, einfach super.Liebe Susanne: Wir freuen uns, dass es Dich bei uns im Club gibt, bedanken uns für Deine netten Worte und wünschen Dir weiterhin alles, alles Gute bei uns im Club.

Susanne
02. Februar 2013
Menue schließen