Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2017

Iris Neunteufel – „Es kann nicht schöner sein!“

Iris ist jetzt seit einem Jahr bei uns und seither nicht zu bremsen. „Das is a Wahnsinn!“, sagt sie uns jedes Mal, wenn sie bei uns ist. „So liebe Leute habe ich noch nie um mich gehabt!“ Iris meint damit aber nicht nur die TrainerInnen, sondern vor allem auch unsere tollen Trainierenden. Denn sie ist super aufgenommen worden. Früher musste Iris immer alles alleine machen, hier bei Mrs.Sporty trainieren alle gemeinsam. Das gefällt ihr unheimlich gut. „Bewegung ist alles“, wusste Iris, als sie die Pension antrat. Sie wusste: „Jetzt muss ich was tun!“ Durch ihr regelmäßiges Training blüht sie so richtig auf. Alles in ihrem Alltag bereitet ihr mehr Freude und Spaß als noch vor ihrem Training bei Mrs.Sporty. Beim Stiegensteigen kam sie früher so richtig ins Keuchen. Jetzt fühlt sie sich „wie ein kleines Mäderl“ dabei. Alles hat sich zum Guten gewendet. Iris hat keine Depressionen mehr, Früher war sie oft aufbrausend und schnell aggressiv, jetzt fühlt sie sich so gelassen und ist einfach deutlich ruhiger geworden. Durch das Training konnte Iris außerdem Muskulatur aufbauen, was sie vor allem auch an der straffen Haut merkt. Besonders toll findet sie auch die vielen gemeinsamen Aktivitäten, wie die Teilnahme am Faschingsumzug, Skitage, Punschtrinken oder Walken im Sommer. So kommt Iris immer unter Leute und kann ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da liegt es nahe, dass Iris über Mrs.Sporty Korneuburg nur sagen kann: „Ich liebe es!“

Liebe Iris, wir freuen uns sehr über deine neue gewonnene Lebensfreude und all die Erfolge. Super, dass du so glücklich bist, wir wollen dich nicht mehr missen!

14. Februar 2017
Menue schließen