Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2013: Dagmar Hochstöger

Bluthochdruck ade!Als ich vor ca. 1 ½ Jahren in der Zeitung das Inserat von Mrs.Sporty Korneuburg las, folgte ich meinem Bauchgefühl und startete mit dem Zirkeltraining.In kurzer Zeit gelang es mir, meinen Blutdruck so zu stabilisieren, dass ich von 2 Tabletten täglich, auf null Medikamente reduzieren konnte. Zusätzlich ist es mir gelungen, aufgrund des regelmäßigen Trainings bei Mrs.Sporty mein Körpergewicht um 16kg zu reduzieren.Das Training ist abwechslungsreich, flexibel und wird immer durch die freundlichen und kompetenten Trainerinnen angeleitet. Außerdem werden immer unterschiedliche Muskelgruppen trainiert.Durch das tolle Ambiente freue ich mich nach wie vor auf jedes Training!Liebe Dagmar! Insgesamt warst Du schon 130 mal bei uns zum Training! Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit Dir.Schön, dass wir Dich haben!

12. November 2013
Menue schließen