Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Petra litt schon lange an starken Rückenschmerzen und wollte diese in den Griff bekommen. Als sie ihre Diagnose - Bandscheiben-Vorwölbungen – erhielt, ging für sie gar nichts mehr. Ihre Motivation schwand. Doch eines Tages fasste Petra sich ein Herz und fing wieder an, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Sie wollte ihr Gewicht wieder reduzieren und die notwendige Muskulatur aufbauen, um ihre Rückenschmerzen einzudämmen. Und Petra wollte wieder mit dem Laufen beginnen, denn im Herbst möchte sie ihren 6. Halbmarathon laufen. Das Training bei Mrs.Sporty ist ideal, um ihre Ziele zu erreichen, da es die Übungen der Physiotherapie mit zusätzlichem Kraft- und Ausdauertraining kombiniert. Das hat den Vorteil, dass sie diese nicht noch zusätzlich machen muss und bei der Durchführung zusätzlich immer gut betreut wird. Schnell stellten sich die ersten Erfolge ein, was natürlich zum Weitermachen motiviert. Wenn Petra nun beispielsweise 2 Wochen nicht trainieret, merkt sie dies sofort. Seit ihrem Neustart hat Petra zusätzlich unglaubliche 18kg abgenommen, kann wieder laufen gehen und trainiert 3x/Woche bei Mrs.Sporty. Petra schätzt besonders, dass nur Frauen hier trainieren und keine aufgeblasenen Cornettos. Es ist spannend, dass hier alle Altersgruppen vertreten sind – von Jung bis Alt kann jede hier trainieren.

Nach dem letzten Halbmarathon 2014 möchte Petra im September 2017 ihren 6. Halbmarathon bestreiten. Hierfür wünschen wir dir auf diesem Wege schon einmal viel Erfolg. 3 Statements möchte Petra euch noch mitgeben:

-        Überwindet den inneren Schweinehund

-        Bleibt diszipliniert, setzt euch Ziele

-        Denn das Leben geht auch ohne Schokolade J Petra ist schon 145 Tage Schoko-frei.

 

Liebe Petra, was du erreicht hast ist wirklich beeindruckend. Wir freuen uns, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen und drücke dir die Daumen für all die Ziele, die du dir noch setzen wirst. 

11. September 2017
Menue schließen