Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty holt Weltneuheit nach Korneuburg

Effizientes funktionelles Training dank digitaler Fitnessstation

Seit dem 19. April 2017 können Frauen in Korneuburg an einem innovativen Fitnessgerät trainieren: dem Pixformance Smart Trainer. Die Clubinhaberin von Mrs.Sporty, Alexandra Groß, hat die Weltneuheit nach Korneuburg geholt. Mit der digitalen Fitnessstation führt sie ein neues Trainingskonzept ein. Auch äußerlich hat sich der Club verändert: Die Räume wurden umgebaut und die Trainingszeiten deutlich verlängert.

 

Der Pixformance Smart Trainer sieht aus wie ein überdimensionales Smartphone. Er bietet jeder Frau ihr individuelles Trainingsprogramm, um ihr persönliches gesundheitliches oder sportliches Ziel zu erreichen. „Pixformance ergänzt das bei Mrs.Sporty bekannte, individuell betreute Training, durch modernste Technik. Die digitale Fitnessstation ermöglicht nachweislich ein noch effizienteres Training. Dank dieser Weltneuheit bieten wir unseren Mitgliedern bei Mrs.Sporty Korneuburg ein funktionelles Training von höchster Effizienz“, stellt Alexandra Groß das neue Konzept mit dem digitalen Trainingsgerät vor. Eine wissenschaftliche Studie belegt, dass das Training mit dem Pixformance Smart Trainer beim Abnehmen hilft, die Leistungsfähigkeit und Ausdauer steigert und die Beweglichkeit fördert. 

 

Im Zuge der Umstellung auf das neue Trainingskonzept wurden auch die Räume neu gestaltet. Um den Mitgliedern noch mehr Flexibilität beim Training zu ermöglichen, hat Mrs.Sporty Korneuburg ab 22. Mai 2017 montags bis sonntags sowie feiertags von 6.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.

Du möchtest dieses neue, effektive, funktionelle Training auch einmal ausprobieren? Dann sichere dir gleich deinen Beratungstermin unter Probetraining 

oder kontaktiere uns:

Dein persönlicher Kontakt:

Mrs.Sporty Korneuburg

Wiener Ring 15

2100 Korneuburg

0699 / 125 26 100

Club541@club.mrssporty.at

Website

21. April 2017
Menue schließen