Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Spenden - Rekord

Herzliches Dankeschön an all unsere Mitglieder

Unglaubliche 2.500€

Jedes Jahr sammeln wir mit unserer Weihnachtstombola bei Mrs.Sporty Korneuburg und Stockerau Spenden, um ausgewählten Kindern und Familien im Bezirk eine Weihnachtsfreude bereiten zu können.

Jedes Jahr kauft ihr unzählige Lose und spendet was das Zeug hält.

Jedes Jahr stellen uns Kooperationspartner, Unternehmen aus dem Umgebung und Mitglieder tolle Tombolapreise zu Verfügung.

Jedes Jahr ist diese Aktion ein voller Erfolg.

Aber heuer – bzw. im Dezember 2017 – wurden alle bisherigen Rekorde übertroffen.

Insgesamt 2.500€ konnten wir dieses Jahr auf 3 Empfänger verteilen.

Ein riesiger DANK gilt dabei euch! Dank eurer Unterstützung kann ein Kind aus dem SPZ Korneuburg jetzt jeden Tag mit eigener Kleidung in die Schule gehen. Zusätzlich kann ein Kind aus der Sonderschule Stockerau jetzt auch mit eigenen Schulsachen in die Schule gehen. Und einer Dame aus dem Behindertenheim Oberrohrbach konnten 15 Einheiten der besonders wirksamen Musiktherapie finanziert werden.

 

Vieles, was für uns selbstverständlich ist, treibt anderen ein Glitzern in die Augen! Dank DEINER Unterstützung leuchten nun mindestens 6 Augen mehr. Herzlichen Dank!

09. Januar 2018
Menue schließen