Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Starker Zusammenhalt

Die Binders gehören zur Mrs.Sporty Familie

Das sind die Binders - wohl bekannt bei Mrs.Sporty Korneuburg. Mama Elisabeth sowie Töchter Barbara und Bernadette sind seit mehr als 4 Jahren regelmäßig beim Training. Oft trifft man sie zusammen, aber auch im Alleingang lassen sie sich nicht vom Training abhalten. Alles begann mit Barbara, die das Training ausprobierte und gleich zu Hause erzählte, wie cool es sei. Während ihrer Ausbildung zur Sonderkindergärtnerin hatte sie keine Zeit mehr, laufen zu gehen. Der Einstieg in den Sport fiel ihr schwer. Das Training bei Mrs.Sporty, das nur 30 Minuten dauert, lieferte die ideale Möglichkeit. Auch für Elisabeth erwies es sich günstig. Zuvor war sie regelmäßig schwimmen im Florian Berndl Bad gewesen. Als dieses jedoch lange geschlossen hatte, war Elisabeth auf der Suche nach etwas Neuem. So war es ein Leichtes, auch Bernadette zum Training zu motiviere. Seither sind die Binders begeisterte Mrs.Sportys. Erfolge, die alle drei für sich verbuchen können, sind vor allem eine bewusstere Ernährung im Alltag sowie merkliche Verbesserungen der Ausdauer, Balance und Koordination. So können sie sich auch über den Winter fit halten und haben automatisch eine perfekte Vorbereitung aufs Skifahren gefunden. Besonders toll finden sie, dass sie sich nichts selbst überlegen müssen und stets ein Trainer auf die richtige Trainingshaltung achtet. Fixe Kurse könnten sie nicht besuchen, deshalb kommt es ihnen besonders entgegen, sich ihre Trainingszeiten selbst einteilen zu können. So haben sie immer einen Ausgleich zu ihrem Alltag. Die Binders freuen sich schon auf die sportliche Adventzeit und die gute Vorbereitung auf viele gute Kekse. Liebe Binder-Family, wir sind sehr begeistert, dass ihr immer so motiviert beim Training seid und seit vielen Jahren mit so viel Begeisterung den Weg mit uns geht. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

02. Dezember 2016
Menue schließen