Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trotz Rückschlag wieder vollkommen zufrieden

kein Stein kann ihr den Weg verstellen

Dafinka ist etwas ganz Besonderes gelungen. Seit 2014 ist sie bei uns und wollte immer ihre Muskulatur kräftigen und einen fitten, trainierten Körper haben. Dies ist ihr bei Mrs.Sporty schnell gelungen und sie war rundum zufrieden. Doch vor ca. einem halben Jahr folgte ein herber Rückschlag – ein Autounfall. Sie durfte 4 Monate lang keinen Sport machen. Dafinka dachte, es würde nie wieder so werden wie es war. Jetzt hat sie ihr Training bei Mrs.Sporty wiederaufgenommen und trainiert regelmäßig 3x in der Woche. Dafinka glaubt es selbst noch kaum, aber ihr gebrochener Wirbel bereitet ihr keine Schmerzen mehr, sie konnte schon wieder 4kg Muskelmasse aufbauen und ganze 9kg Fett reduzieren. Das Geheimnis ihres Erfolgs? Dafinka fühlt sich wie zu Hause bei uns im Club. Das Gefühl nach dem Training ist Balsam für die Seele, sie fühlt sich wieder fit und ist zufrieden mit ihrem Körper. Beim Training sammelt sie Energie für den Tag und hat auch viele neue Freundinnen bei uns gefunden.

 

Dafinka, wir freuen uns riesig, dass es dir wieder so gut geht und du wieder so zufrieden mit dir sein kannst. Das ist echt eine tolle Leistung und wir gratulieren dir von Herzen! 

06. September 2016
Menue schließen