Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Waltraud hat ganz nebenbei in 3 Monaten 8kg abgenommen

Mitglied des Monats März 2014: Waltraud Forster

Waltraud Forster hat ihre Ziele übertroffen!Waltraud wollte eigentlich nur ihre Beweglichkeit verbessern. Da kam es genau richtig, dass sie beim Leiner Familientag von Olga angesprochen wurde, und einen 3-Tages-Pass gewonnen hat. Bei ihren Probetagen überzeugten sie vor allem die ganz spezielle Atmosphäre, die im Mrs. Sporty Club Korneuburg herrscht, und die individuelle Betreuung jedes einzelnen Mitglieds, die uns besonders am Herzen liegt. Sie wollte auch Mitglied werden.Nun ist Waltraud seit 3 Monaten bei Mrs. Sporty dabei und konnte ihre Ziele sogar übertreffen. Ihre Beweglichkeit hat sich verbessert, und so ganz nebenbei hat sie schon 8 Kilo abgenommen, obwohl das gar nicht ihr Ziel war. Außerdem freut sie sich, dass sie nun nicht mehr so schnell außer Atem kommt und ihre Ausdauer steigern konnte.Besonders gut gefallen Waltraud die Geräte im Club und die Flexibilität. Sie genießt es, keine Termine fixieren zu müssen und das Training an ihr Zeitmanagement anpassen zu können. Die individuelle Betreuung im Club ist ihr nach wie vor sehr wichtig.All dies betont sie immer wieder, wenn sie Mrs. Sporty an ihre Freundinnen, Verwandten und Bekannten weiterempfiehlt.Liebe Waltraud, wir freuen uns riesig, dass du dich bei uns so wohl fühlst und schon jetzt so große Erfolge erzielen konntest. So soll es weitergehen.

03. März 2014
Menue schließen