Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Kottingbrunn
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
24.03.2016

Die Trainerinnen sind immer freundlich. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die Übungen werden immer gut erklärt und sind auch so, dass man sie gut ausführen kann.

Auch die Musik ist gut, könnte aber manchmal noch fetziger sein.

Anonym
22.03.2016

Der Club ist für mich sehr gut gelegen, bin besonders mit den Betreuerinnen zufrieden, sie geben Hilfestellung, sind aber nicht aufdringlich

Anonym
18.03.2016

Ich bin seit 2014 Mitglied im Club in Kottingbrunn. Die erfahrenen Trainerinnen geben immer das Gefühl, bestens betreut zu sein. Die Übungen werden exakt kontrolliert wobei jedoch kein Druck auferlegt wird. Ruhig und kompetent werden die Trainingseinheiten erklärt und vorgezeigt. Regelmäßige Kontrollen auf der Waage und zum Körpercheck werden angeboten und professionell abgewickelt. Alles in Allem genieße ich die Stunden die ich im Studio verbringe, immer wieder nette Leute kennenlernen darf und meinen Körper in Form bringe.

Anonym
14.03.2016

Wenn meine Zeit es erlaubt gehe ich fast jeden Tag zum Training. Da die Geräte für meinen Körper optimal sind. Auch die Betreuung der Trainerinnen sind hervorragend. Das Programm ist sehr abwechslungsreich. Besonders gut finde ich, das es keine Fixtermine gibt. Habe schon einige Freunde zur Mrs.Sporty animiert.

Anonym
13.03.2016

Ich bin soweit zufrieden.

Anonym
12.03.2016

Ich bin sehr nett und herzlich im Club empfangen und aufgenommen worden. Die Damen haben immer ein offenes Ohr für Fragen und sind immer für Hilfestellungen da. Ich fühle mich in diesen Club sehr wohl und gut aufgehoben. Da macht Sport und Bewegung richtig Spaß und es wird nie langweilig!

Anonym
12.03.2016

Persönlichr Kontakt, Korrektur bei den Übungen, abwechslungsreich, kurzweilig, ideal !

Anonym
10.03.2016

Mrs Sporty ist ein super Studio - das Beste für mich! Stressfrei und in einer tollen, freundlichen Atmosphäre kann ich hier meine Übungen machen und somit das perfekte Training für mich absolvieren. Danke, dass ihr das mit diesem Studio ermöglicht !!!

Anonym
10.03.2016

da macht es richtig Spaß zu trainieren!

Achtung: hohe Suchtgefahr :-)

Anonym
10.03.2016

Kurz, aber effektiv. Gute Betreuung, Beratung, Korrektur während des Trainings. Gute Stimmung im Club, es macht einfach Spaß, etwas für seinen Körper zu tun. Kann es jedem nur empfehlen, der nicht viel Zeit für Sport hat, bzw. sich nehmen will.

Einfach ein gutes Gefühl, bei Mrs. Sporty zu sein.

Anonym
09.03.2016

Sehr freundliches Team, optimale Öffnungszeiten

Anonym
08.03.2016

Sehr bemühtes, freundliches und kompetentes Trainerteam!

Optimal auf mich abgestimmte Trainingsmöglichkeiten, vielfältig und abwechslungsreich!

Motiviert mich und erleichtert mir das Ziel abzunehmen, durch die Unterstützung des Teams und bewirkt auch eine Verbesserung meiner Kondition und hebt mein Wohlbefinden!

Menue schließen