Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der Entschluss war klar, ich muss was tun!

Also war meine Anlaufstelle der Tag der offenen Tür im September bei Mrs. Sporty! Sonja nahm sich Zeit und beriet mich ganz individuell, ich war begeistert von dem wahren Interesse an meiner Person und meinen sportlichen Zielen.Die für mich auch ganz klar definiert waren:

Raus aus meiner schlechten Haltung und wieder rein in meine Lieblingshose!

 

Man spürt wie sich die Haltung verbessert, auch bei der Arbeit richte ich mich immer wieder auf, auch das öffnen von Wasserflaschen ist jetzt kein Problem mehr, dank der Kraft die ich durch das Training gewonnen habe! Weniger naschen und mehr Wasser trinken, gehören zu meinen wichtigsten Prioritäten momentan, was meine Ernährungsgewohnheiten betrifft. Und ich bin stolz auf mich, dass klappt schon gut!

 

Mein Tipp für deinen Trainingserfolg: "Es gibt keine „Ausreden", wenn man was ändern möchte! Ich selbst fahre mit dem Bus oder dem Zug nach Krems, um regelmäßig zum Training zu kommen.

13. Februar 2015
Menue schließen