Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Karin startete im Sommer 2013 bei Mrs. Sporty.Von Anfang an war Karin von diesem Konzept begeistert.

„Die Kombination von Ausdauer und Krafttraining in 30 Minuten, find ich genial!", schwärmt sie.Wie viele Frauen auch, probierte Karin unzählige Diäten aus, mit ein und demselben Resultat – JOJO Effekt.Bereits nach den ersten Wochen bemerkte Karin wie sich ihr Körper durch das regelmäßige Training (also 2 mal pro Woche) veränderte.Also beschloss sie nach 2 Monaten den Focus auf die Ernährung zu legen und integrierte das Mrs. Sporty Ernährungsprogramm in ihren Alltag.Das erste Gespräch fing an mit dem Satz: „Grundsätzlich weiß ich ja wie es geht. Ich brauch nur eine Struktur und einen Plan zur Umsetzung!" :)Mit dieser genauen Zielvorgabe anhand der Tagebücher und durch den „Druck"(=Motivation) von Trainerinnen durch die regelmäßigen Check ups fand sie ihre Linie sehr schnell.Heißhungerattacken, Hungerstrecken und das ständige Bedürfnis nach Süßigkeiten gehörten der Vergangenheit an.Sollte der kleine Hunger kommen, greift sie zum Gemüse.

Gewicht: - 7 kgTaille: - 6,5 cmHüfte: - 7,5 cmOS (re + li) : - 7,5 cmFett: - 2,1 %

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und freuen uns dich weiter begleiten zu dürfen!

TIPP:

Trainingstage im Vorfeld fix planen, Spielraum für Ausweichtage beachten und die Ernährung – einfach ausprobieren!!!!

Karin Toth
09. Dezember 2013
Menue schließen