Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats - November

Es ist wieder einmal Zeit ein Mitglied besonders hervor zu heben – unsere Elke Küttner.Auslöser waren Elke’s Kinder, Tanja und Nadja, die sie überredeten bei Mrs. Sporty ihr gemeinsames Projekt „ABNEHMEN“ in die Tat umzusetzen.Das Training wurde schon nach kurzer Zeit fester Bestandteil ihres Familienalltags und die Regelmäßigkeit von 2-3x Training / Woche hat bis heute noch Bestand.Nach 2 Monaten sah Elke auch die Ernährung als unumgänglichen Faktor zum Abnehmen.

Schwierigkeit bereite Elke die Weihnachtszeit und Feiern.Mittlerweile meistert sie auch diese Hürde, indem sie mittags reduziert und abends genießt. Große Motivation fand Elke in den vielen Komplimenten und positiven Rückmeldungen ihres Umfeldes.Ihr tollstes Erlebnis hatte sie jedoch beim Shoppen, als sie endlich von den Übergrößen zu den Normalgrößen wechseln konnte!

Gewicht: - 15,5 kg Taille: - 12,5 cm Hüfte: - 14,5 cm OS ( re + li): - 11,5 cm

Elke’s Tipp:

„Achtet auf die 4 – 6 h Pause zwischen den Mahlzeiten und startet gleich mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag.Vermeidet unkontrolliertes Essen und süße Getränke!

Elke Küttner
08. November 2013
Menue schließen