Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Krems-Stadtkern
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
17.05.2016

Sehr kompetent, freundlich und professionell! Man merkt, dass das gesamte Team mit Spaß und Freude bei der Arbeit ist. ***

Anonym
21.04.2016

Bin schon seit Jahren Mitglied im Mrs.Sporty Club in Krems. Tolle Trainer, die einen immer wieder motivieren. Kann mir nicht mehr vorstellen, irgendwo anders zu trainieren!

Anonym
11.04.2016

Ich fühle mich sehr wohl im Club und die Trainerinnnen sind wirklich nett. Die Betreuung ist super. An den Öffnungszeiten und den Sanitäranlagen wäre aber etliches zu verbessern.

Anonym
06.04.2016

Alles okay! :)

Anonym
06.04.2016

Die Trainer sind sehr zuvorkommend und geben sich sehr viel Mühe damit man die Übungen richtig ausführt!

 

Anonym
28.03.2016

gute Atmosphäre, motivierende Trainerinnen, Konzept (Ausdauer-, Krafttraining und funktionelles Training) sehr gut

Anonym
22.03.2016

Ein toller Club. Sehr freundliche und hilfsbereite Trainerinnen. Fühle mich dort sehr wohl. :)

Anonym
21.03.2016

Alles passt wunderbar! V.a. das Team ist sehr hilfsbereit und engagiert und versteht es, immer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Anonym
21.03.2016

Das man immer einen Trainer um sich hat, der einem zeigt was man richtig oder falsch macht.

Anonym
20.03.2016

bin mit den Team sehr zufriedenn,auch der ganze Ablauf bei Mrs. sporty gefällt mir sehr gut

Anonym
18.03.2016

Sehr nette und vor allem kompetente Leitung, die ihre Mitarbeiterinnen gut einführt. immer herzliche Stimmung.

Sehr bemüht um die Kundinnen, freundliche Korrekturen.

Räumlichkeit nicht oprimal: leider gibt es nicht die Möglichkeit, ein Fenster zu öffnen.

Anonym
17.03.2016

Für jeden, der sich alleine nicht motivieren kann, ein Training zu aktivieren, ist der Club optimal. Außerdem wird auf Fehlhaltungen aufmerksam gemacht, man kann an einem Ernährungsprogramm teilnehmen und kann mit Hilfe der Trainer und der äußerst kompetenten Clubmanagerin gezielt Beschwerden bekämpfen.

Da die Mitgliedschaft ja nicht ganz billig ist, sehe ich es etwas problematisch, dass zu bestimmten Zeiten der Club regelrecht überfüllt ist (kleines Platzangebot) und man die Smarttrainer, für deren Nutzung man zusätzlich bezahlt, nicht optimal nutzen kann, da der Hintermann im Zirkel nachdrängt

Wünschenswert wäre auch für alle, die beispielsweise Kinder zur Schule bringen oder erst zwischen 9:00 und 9:30 mit der Arbeit beginnen, dass der Club täglich um 8:00 seine Türen öffnet.

Anonym
16.03.2016

Ich bin seit Juli 2015 dabei und war eigentlich sehr zufrieden,aber in dieser Zeitspanne gab es leider häufige Trainerwechsel,die nicht immer von Vorteil waren.Die neuen Pixformance-Geräte finde ich grundsätzlich sehr bereichernd,aber es ergab sich schon einige Male so,dass ich meine Übungen,für die ich auch extra bezahle,nicht zu Ende bringen konnte,sei es,weil jemand beim Bildschirm vorbeirennt und diesen dann stört oder jemand nicht ein paar Sekunden warten konnte,und mich die anwesende Trainerin aufforderte doch einfach weiterzugehen und nicht alles aufzuhalten.Da meist auch sehr viele Damen zur gleichen Zeit trainieren,würde ich mir wünschen ,mittags immer bis 14.00 oder schon ab 15.00 trainieren zu können.

Anonym
14.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl in dem Studio. Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam- korrigieren die Haltung wenn nötig-

und motivieren zu einer immer besseren Leistung.

5 Sterne für den Klub in Krems.

Anonym
14.03.2016

Betreuung sehr gut, leider zu viel Wechsel der Trainer

 

Anonym
12.03.2016

Bin mit dem Training zufrieden,aber der Umkleideraum sollte komfortabler sein. Zu wenig Ablageflächen für Kleidung und keine absperrbaren Garderobekästen.

 

Anonym
10.03.2016

Abwechlung zu Kraft und Ausdauer finde ich super!

Ebenso die Trainerrinnen sind immer topmotiviert und schauen sehr auf uns Mädels.

Die neuen Smarttrainer ist eine super neue Herausforderung.

Anonym
10.03.2016

Vor über einem Jahr habe ich nach einem Ausgleich zu meiner Arbeit gesucht. Ich sitze den ganzen Tag im Büro und habe somit keinerlei Bewegung. Dann kam ich zu Mrs. Sporty und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich habe nach einem Fitness Center gesucht nur für Frauen weil ich das einfach viel angenehmer finde.

Doch bei Mrs. Sporty bekommt man viel mehr als das. Alle sind immer freundlich und gut drauf. Die Trainer haben immer ein offenes Ohr. Wenn man mal eine nicht so gute Phase hat wird man motiviert und es geht gleich wieder viel besser. Ich bin froh das ich Mrs. Sporty gefunden habe. Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut.

Anonym
08.03.2016

Bin erst seit einen Monat dabei, aber sehr zufrieden.

Die Betreuerinnen sind alle total nett und es wird

sehr großes Augenmerk auf die richtige Ausführung

der Übungen geachtet. Die Möglichkeit seine Trainingseinheiten selber abzufragen finde ich super.

Auch die Erhöhung der Zeit auf 60 sec pro Übung

ist sehr gut. Momentan könnte ich nicht sagen wo Verbesserung notwendig wäre. Bin rundum zufrieden und

empfehle mein Studio weiter.

Anonym
08.03.2016

Ich schätze an meinem Mrs. Sporty die tolle Atmosphäre, mit der es einfach mehr Spass macht. Außerdem wird ständig überprüft, ob meine Übungen für mich passen, und ob ich sie richtig ausführe. Unsere Trainerinnen sind immer gut gelaunt und motivierend und helfen auch mit Ernährungstipps!!

Vielen Dank!

Anonym
07.03.2016

bin mit mrs sporty krems sehr zufrieden. besonders mit

der geschäftsführerin. sie ist sehr kompetent und freundlich. warum ich nur 4 sterne gebe hat was mit

den pixis zu tun......die mag ich nicht. ich hätt gern wieder

die alten geräte. die zwei trainingsrrunden finde ich allerdings super.

 

Anonym
07.03.2016

Top Personal Trainers, motiviert, freundlich, persönlich. Lässiges ambiente, ausreichende Abwechselung bei d Übungen, regelmäßige check-ups & Beratungen.

Eine Stern weniger weil Geräte zu dicht auf einander stehen was vor allem bei dem Pixformance Geräte problematisch wird. (training wird gestört, manchmal kann man die Übung nicht fertig machen weil es sonst staut, Pixformance wird beeinflusst durch d Bewegungen der Nachbarin)

Anonym
07.03.2016

Wegen meiner Rückenprobleme bin ich nun schon 1 Jahr bei Mrs.Sporty. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Team ist um jeden Einzelnen sehr bemüht, achtet darauf dass man die Übungen richtig macht und hat immer ein offenes Ohr wenn man Probleme hat. Es sind wirklich alle sehr nett, sodass das Trainieren richtig Spaß macht!

Anonym
07.03.2016

kompetente und freundliche betreuung, immer hilfestellung und korrektur bei übungen, eingehen auf eventuelle gesundheitliche probleme, sehr gute betreuungsgespräche, sehr gutes team und nette atmosphäre

Anonym
07.03.2016

Tolles Angebot, top Trainerinnen, Wohlfühlatmosphäre pur!

Anonym
07.03.2016

Sehr nette, engagierte und kompetente Betreuung durch die Trainerinnen. Es gibt viel Spaß, man wird jedoch auch bei etwaigen persönlichen Problemen betreut. Erreichbarkeit für mich: 10 Autominuten. Ich würde mir manchmal durchgehende Öffnungszeiten wünschen.

 

Anonym
07.03.2016

Super nette Trainerinnen!!

 

Das Training macht mir sehr viel Spaß und die Geräte sind in einem sehr guten Zustand und immer sauber und gepflegt.

 

Auch die Trainergespräche sind sehr interessant und vor allem werden immer die Bedürfnisse eines Einzelnen in den Vordergrund gestellt.

Anonym
07.03.2016

Ich bin seit August 2015 beim Mrs. Sporty Club und mit der Auswahl der Übungen und Geräte sehr zufrieden.

 

Einziger Optimierungspunkt liegt in der Zirkelbetreuung durch die Trainerinnen:

Die Trainerinnen erklären die Ausführung der Ausdauerzwischenübungen unterschiedlich.

Vielleicht kann man hier noch mehr Einigkeit erzielen.

 

 

Anonym
07.03.2016

Bin mit dem freundlichen Team sehr zufrieden. Gute Kontrolle bei der Durchführung der Übungen. Fehler werden gut korrigiert. Die Checks werden exakt und mit anschließender Analyse durchgeführt. Auf Übungs-Änderung zur Leistungssteigerung wird hingewiesen und das Programm gut auf die jeweilige Person abgestimmt. Einziger Wermutstropfen ist der etwas zu kleine Gymnastikraum.

Anonym
07.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Alle sind extrem freundlich und freuen sich wenn man kommt. Die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht und korrigieren Fehler die man ev. bei den Übungen macht.

 

Leider kann ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Studio gehen (Knieproblem) ich wurde schon mehrmals angerufen und die Mädels haben sich nach mir erkundigt. :-)

 

Völlig zufrieden und ich empfehle Mrs. Sporty auf jeden Fall weiter.

Anonym
07.03.2016

Ich besuche das Studio bereits seit fas 5 Jahren und mit dem Training und den Trainerinnen sehr zufrieden.

Das einzige, was echt störend ist, sind die Öffnungszeiten - Öffnung über Mittag wäre sehr wünschenswert und morgens immer ab 8 Uhr, nicht nur 2x die Woche

Anonym
07.03.2016

Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und gehen super auf die Kunden ein. Egal wie alt oder wie schwer (bin stark übergewichtig) man ist, sie helfen und geben super Tipps ohne Einen zu überfordern. Fühl mich sehr gut aufgehoben.

Anonym
07.03.2016

Ich bin sehr zu frieden!!!!

 

Die Trainerinnen sind total nett und nehmen sich Zeit für jede Frage und verstehen einen positiv zu motivieren.

 

Meine Erfolge nach nur einen Monat sind deutlich sichtbar und ich werde schon darauf angesprochen.

 

Ich kann dies nur top und positiv bewerten.

Anonym
07.03.2016

Bin mit den Trainerinnen sehr zufrieden. Auch die neuen Geräte sind toll. Auch der 60 Sek Takt ist optimal.

Anonym
07.03.2016

Sehr zufrieden, weil ich in sehr kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielt habe, 2 Hosen Nummern kleiner, und darauf bin ich stolz, es hat sich zwar das Gewicht nicht verändert, aber mein Bäuchlein, den ich von meinen 2 Kindern hatte. Und es gibt bei mir fixe Tage, dass heißt Montag, Mittwoch und Freitag :) wo ich mich schon richtig freue aufs Training, mir hilft auch sehr gut das Dehnen!

Es gibt zwar öfters wechsel bei den Trainerinnen, aber sie sind alle nett!

Anonym
07.03.2016

Kompetentes Team, professionelle Betreuung und Beratung.

Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt auch wenn die Motivation mal nicht überragend ist, wird man von den Trainerinnen unterstützt und motiviert.

 

Menue schließen