Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

16 Kilo abgenommen mit Spaß an der Bewegung!

30 Minuten Training und jede Menge Erfolg

Roswitha: Ich war auf der Suche nach einem Ausgleich zum Joggen. Ich wollte meinen ganzen Körper noch weiter kräftigen. Da kam mir das Mrs.Sporty-Konzept mit einer halben Stunde sehr recht, um mich nicht stundenlang im Fitnessstudio abquälen zu müssen. Mein Körper fühlt sich seitdem straffer an und weil ich gerne esse, brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich fühle mich auch gesünder und bin weniger anfällig für Erkältungen. 

Nach drei Jahren konnte ich meine Tochter Michaela, die immer wieder über Gewichtsprobleme klagte, motivieren, mich mal zu begleiten. Wenn man Michaela heute auf Mrs.Sporty anspricht und was es ihr bisher gebracht hat, meint sie: „Seitdem ich bei Mrs. Sport bin: 16 Kilo abgenommen! Noch Fragen?“

Unser Résumé: Das Mrs.Sporty Training macht Spaß, bringt Dich in Bewegung und hilft „am Ball zu bleiben“, um der Not keinen Schwung zu lassen!

18. März 2015
Menue schließen