Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

5 Monate dabei und 20 Kilo und ein paar Kleidergrößen verloren!

Sandra Kitzbichler

Dass ich irgendwas gegen meine überschüssigen Kilos tun musste war mir klar. Durch zwei Schwangerschaften und dem Rauchen aufhören haben sich einige Pfunde auf meine Hüften angesiedelt. 

Als mir meine Freundin von Mrs.Sporty erzählte, wurde ich neugierig und entschied mich für das Probetraining und war gleich begeistert.

Die ersten Erfolge hatte ich schon nach den ersten Wochen. Jede Woche purzelte ein Kilo. Ich trainiere 2-3 x wöchtentlich 30 min. und achte auf meine Ernährung. Mit kleinen Tricks vom Mrs.Sporty.team ging die Ernährungsumstellung ganz leicht. Jetzt bin ich 5 Monate dabei und habe 20 Kilo und ein paar Kleidergrößen verloren!  

Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht richtig Spaß!!

 

 

02. August 2015
Menue schließen