Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ERFOLGSGESCHICHTE von Elisabeth Mader

10 kg weniger - ein neues Lebensgefühl!!!

Seit dem Jahr 2013 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty. Ich habe das Training allerdings nach 2 Jahren aufgegeben, weil ich keinen Effekt feststellen konnte. Erst einige Zeit später wurde mir klar, warum dies so war. Ich war absolut inkonsequent beim Training, machte immer wieder längere Trainingspausen und war der Meinung auch an meinem Essverhalten nichts ändern zu müssen.

 In einigen Gesprächen mit meiner Nachbarin, die zugleich Inhaberin des Mrs. Sporty-Clubs ist, wurde ich dazu motiviert, nochmals durchzustarten. Aber dieses Mal mit zusätzlichen Ernährungstipps und einen auf mich persönlich abgestimmten Trainingsplan. Das hat voll eingeschlagen! Ich gehe jetzt seit September 2016 regelmäßig für 30 Minuten 3x wöchentlich zum Training und halte mich fast immer

23. April 2017
Menue schließen