Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ERFOLGSGESCHICHTE von Tina Gschwentner

30 kg schlanker - ich fühle mich wohl in meiner Haut!!

Ich bin jetzt seit November 2013 ein begeistertes Mitglied bei Mrs. Sporty.

Begonnen habe ich wegen Rückenschmerzen und dem Wunsch abzunehmen!

Durch regelmäßiges Training haben sich meine Rückenschmerzen innerhalb kürzester Zeit verbessert und ich fühlte mich schon fitter aber noch nicht ganz zufrieden.

Als ich nach 2 Jahren auch noch meine Ernährung umstellte, funktionierte es auch mit dem abnehmen immer besser!

Mittlerweile habe ich 30 stolze Kilo abgenommen.

Für mich persönlich waren die Mrs. Sporty Checks sehr wichtig, da mir die Trainerinnen immer mit Tipps und Motivation weitergeholfen haben!

Ich kann Mrs. Sporty sehr positiv weiter empfehlen, super Trainerinnen und jetzt auch noch tolle Öffnungszeiten!

 

                                                                                            Martina Gschwentner

30. Juni 2017
Menue schließen