Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Katharina Unterhofer - Mrs.Sporty Dezember 2012

Vor einem Jahr beschloss ich, für mich und meinen Körper etwas Gutes zu tun. Ich hatte zu viel Gewicht und zu wenig Energie. Durch einen Tipp einer Bekannten kam ich zu Mrs.Sporty. Gleich Anfangs gefiel mir das Trainingskonzept gut. Ich machte regelmäßig 2x die Woche mein Training. Schon nach kurzer Zeit merkte ich eine deutliche Leistungssteigerung. Ich machte weiter und ging dann 3x die Woche. Bis auf mein Gewicht fühlte ich mich sehr wohl. Somit entschloss ich mich, mich mit dem Ernährungskonzept zu befassen. Siehe da ein voller Erfolg. In 2 Monaten schaffte ich es 9kg abzunehmen mit 3x Training und Ernährungsumstellung. Jetzt fühle ich mich wohler und das Training macht mir großen Spaß.

Katharina, wir gratulieren! Mach weiter so!

Dein Mrs.Sporty Team

Katharina Unterhofer - Mrs.Sporty Dezember 2012
18. Dezember 2012
Menue schließen