Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Juli - Stefanie Jochriem

Stefanie Jochriem genießt ihre Erfolge!

Im September letzten Jahres kam Stefanie in unseren Mrs.Sporty Club mit den Zielen die Ausdauer zu verbessern, die Muskulatur auf-zubauen, etwas Gewicht zu reduzieren (5kg war der Vorsatz) und generell wieder in Form zu kommen.

Heute trainiert sie mit 10kg weniger auf den Hüften und in komplett neu geformter Figur! Der Ehrgeiz im Training (3x pro Woche) und die Umstellung der Ernährung laut dem Mrs.Sporty Konzept erbrachten ihr tolle Erfolge. Die Herausforderung einer gesunden Gewichtsreduzierung ist immer die Muskulatur NICHT zu beeinträchtigen und das Körperfett zu senken! Dies hat Stefanie mit Bravur gemeistert und hat lt. unserer genauen BIA-Messung 10% reines Körperfett reduziert! Damit man sich dies bildlich noch besser vorstellen kann: Das sind 40 Stück Butter!!! Ihre Body Maße haben sich ebenfalls sehr verändert: 16,5cm weniger um die Taille, 11cm weniger Hüftumfang und jeweils 6cm an den Oberschenkeln gingen verloren!

Mit diesen Maßen stürzt sie sich nun voller Schwung und neu erarbeiteter Ausdauer & Kraft in den Triathlon am Chiemsee!

Wir wünschen viel Erfolg & gratulieren dir zum neuen Wohlbefinden

04. Juli 2013
Menue schließen