Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats März - Senta Schweiger

STOP mit den Ausreden!

Senta Schweiger nimmt ihre Ziele aktiv in die Hand! Unsere Mrs.Sporty Senta Schweiger strahlt pure Lebensfreude aus! Seit dem sie konsequent drei Mal pro Woche das Training absolviert und zusätzlich ihre Ernährung bewusst, gesund und mengenmäßig begrenzt umgestellt hat, kann sie mit 7kg weniger „glänzen“!

Ein wahnsinnig toller Erfolg in relativ kurzer Zeit! Seit 5 Jahren nahm Senta kontinuierlich zu und versuchte sich diese Tatsache mit der Ausrede, das Alter sei schuld, zu verschönern. Doch sie fühlte sich nicht mehr zu 100% wohl.

Dann entdeckte sie das einfache und effektive Konzept von Mrs.Sporty, hatte Spaß an der Bewegung und steuert nun schrittweise ihren Zielen entgegen.

Wir gratulieren zu den Erfolgen!

Mrs.Sporty des Monats März - Senta Schweiger
26. Februar 2013
Menue schließen