Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty September - Johanna Binder

Im Juli 2011 kam ich durch eine Freundin zu Mrs.Sporty. Ich versuchte von Anfang an das Training mindestens zwei Mal pro Woche in meinen Alltag zu integrieren und wenn es die Zeit zuließ, sogar drei Mal!

Mein Ziel war/ist mein körperliches Wohlbefinden, mich fit zu halten und ein paar Kilos abzuspecken.

Nach nicht langer Zeit merkte ich sofort, dass meine Verspannungen im Nacken und die damit verbundenen Kopfschmerzen sehr viel besser wurden. Das motivierte mich gleich noch mehr und ich blieb regelmäßig im Training. Dann spürte ich auch, dass sich meine Ausdauer steigerte, denn ich hatte bei all meinen Bergtouren und Radausflügen auf einmal viel mehr Spaß!

Im Laufe eines Jahres bei Mrs.Sporty habe ich für mich persönlich so viel erreicht! Sei es mein hoher Blutdruck, der sich normalisiert hat (Tabletten habe ich abgesetzt – lt. Absprache mit dem Arzt) oder seien es die (insgesamt) 30cm um Taille, Hüfte, Oberschenkel und Oberarme bzw. die 8kg, welche ich mit dem Training und der Ernährungsumstellung bei Mrs.Sporty „verloren“ habe!

Ein ganz neues Lebensgefühl!

Danke liebes Mrs.Sporty Team für eure tolle Unterstützung & Motivation!

Bis bald im Zirkel, eure Johanna!

Mrs.Sporty September - Johanna Binder
04. September 2012
Menue schließen