Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir sind durch eine gemeinsame Freundin zu Mrs. Sporty gekommen und es hat uns von Anfang an gefallen. Da wir den Sport sowieso mehr in unser Leben integrieren wollten, kam uns dieses Training sehr gelegen. 2-3 x die Woche 30 Minuten – das hört sich doch gut an, dachten wir uns!

Die herzliche, symphatische und offene Art der Trainerinnen hat uns immer wieder neu motiviert (speziell über den Sommer!!) und es uns sehr leicht gemacht, gerne hinzugehen. Nebenbei haben wir beide einige Zentimeter und Kilos verloren, was uns auch sehr entgegen kam!

Daher sind wir seit über einem Jahr immer noch mit Leidenschaft und Begeisterung dabei und freuen uns jede Woche auf einen neuen und abwechslungsreichen Zirkel!

Bis bald im Zirkel!Eure Birgit und Lisa

Birgit und Lisa Naweker
20. Dezember 2011
Menue schließen