Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Veranstaltungen

Tag der offenen Tür

Am Freitag, 20.01., findet in deinem Mrs.Sporty Club der Tag der offenen Tür statt! Wir freuen uns wenn du dabei bist. Bringe gerne jemanden mit die Mrs.Sporty kennenlernen möchte...

Ernährungsinfoabend

Am 17. Jänner veranstalten wir einen Infoabend über unser Mrs.Sporty Ernährungsprogramm. Dies ist eine einfach umzusetzende Ernährungsumstellung und noch dazu äußerst effektiv.

Wer also fleißig beim Trainieren ist und nun auch die Ernährung der gesunden Lebensweise anpassen möchte, bitte in die Anmeldeliste einschreiben – wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Unsere Mrs.Sporties des Monats: Hermi Kurz, Gerlinde Kleinlercher & Elfriede Stuefer!

Zusammen trainieren sie 3x pro Woche, jeden Montag, Mittwoch und Freitag sind sie die ersten, die den Club mit voller Energie und immer einem Lächeln auf den Lippen betreten!

Zusammengezählt sind unsere drei Damen unglaubliche 218 Jahre alt, haben während ihrer Trainingszeit insgesamt ca. 25cm Taillenumfang verloren und fühlen sich pudelwohl mit ihrer zusätzlich gewonnenen Ausdauer und Kraft!

Diese Erfolge zeigen uns immer wieder, wie wirksam der Mrs.Sporty Zirkel ist und motivieren uns Trainerinnen unheimlich! Diese drei Mädels gehören zu unseren Club wie der Schnee zur Winterlandschaft.

Die Krönung für diese Auszeichnung ist der runde Geburtstag von Hermi Kurz diesen Monat. Wir gratulieren herzlichst zum 80er!

Hermi, Gerlinde und Elfriede
12. Februar 2012
Menue schließen